Weidenfeller, Hummels, Sahin und Barrios sei Dank... Ohne die waere das nie moeglich gewesen..
Da muss man sich auch nicht wundern wenn Tony Jaa wieder provoziert.
Weidenfeller, Hummels, Sahin und Barrios sei Dank... Ohne die waere das nie moeglich gewesen..
Da muss man sich auch nicht wundern wenn Tony Jaa wieder provoziert.
wo bleibt das update gitche?
Deutschland hat ab 2012/13 fünf Jahre den 4. CL-Platz zu 95% sicher.
Wird interessant zu sehen ob sie auch 4 Mannschaften schicken können die wirklich CL-Niveau haben.
Nein, sicher nicht. Man schaue nur auf diese Saison (evtl. Hannover). Aber auch andere Ligen stellen diese 4 Mannschaften nicht, ausser in guten Jahren mal England.
Naja, wer ausser Deutschland und England hat von der Qualität her so eine Breite in der Spitze? Auch wenn im Moment in Deutschland Hannover, Mainz, Nürnberg und Freiburg weit oben sind, dafür Wolfsburg, Bremen und Stuttgart im Abstiegskampf, sehe ich in Deutschland doch eine grosse Anzahl von Teams mit zumindest CL-Achtelfinalniveau.
Naja, wer ausser Deutschland und England hat von der Qualität her so eine Breite in der Spitze?
haben toulouse, nancy und auxerre CL-qualität? denn diese mannschaften wären die letzten drei jahre in eben jene eingezogen, wenn frankreich vier plätze gehabt hätte.Frankreich.
Wird interessant zu sehen ob sie auch 4 Mannschaften schicken können die wirklich CL-Niveau haben.
na ich glaub meine jungs holen dieses jahr weder in der champions league (inter) noch im (uefa cup ) etwas ... egal nächstes jahr wieder
haben toulouse, nancy und auxerre CL-qualität? denn diese mannschaften wären die letzten drei jahre in eben jene eingezogen, wenn frankreich vier plätze gehabt hätte.
Da stellt sich doch eigentlich die Frage: Wie definiert sich das CL-Niveau? Woran wird es gemessen?
Frankreich.
haben toulouse, nancy und auxerre CL-qualität? denn diese mannschaften wären die letzten drei jahre in eben jene eingezogen, wenn frankreich vier plätze gehabt hätte.
Da stellt sich doch eigentlich die Frage: Wie definiert sich das CL-Niveau? Woran wird es gemessen?
Daran, dass möglichst viele Leute gucken wollen da geiler als wir langweiligen Kroaten, Schweizer, Griechen, Türken etc. :clown:
Also dann naechste Saison Hannover gegen Valencia in der CL :laugh2: