Dies hat er erst gar nicht erwähnt, da sowieso klar ist, wer gewinnt.sevilla - bvb auch
Dortmund muß ja gegen Sevilla gewinnen, um weiter zu kommen. Gleichzeitig fliegt Sevilla raus. [...]
Damit wären 2 Spanier raus + Getafe. [...]
Bei uns könnten Dortmund + die bereits ausgeschiedenen Bremer rausfliegen.
Wären 4 Teams pro Land übrig.
@GitcheGumme
Verzeih' mir meine naive Frage, aber steht es jetzt schon unabwendbar fest, dass "wir" am Saisonende die Nase vor Italien und somit mindestens den 3. Rang sicher haben ?
Und wie steht es mit den Chancen, in dieser Saison sogar noch die Spanier zu überholen ? Utopisch, oder ist dies nur bei außergewöhnlichen Ergebnissen (Schalke im Viertelfinale, Bayern im Finale + mind. 2 Vereine im EL-Viertelfinale) möglich ?
Bitte erleuchte mich...
Herzlichen Dank für die Aufklärung. :thumb:Wenn du mir keinen glaubhaften Beweis oder keine glaubhafte Schilderung vorlegen kannst, daß Italien die momentanen 7,147 Punkte bis zum Ende der Saison auf Deutschland aufholen kann, dann ja.
Bedenke, daß 3 italienische Vereine bereits aus der EL ausgeschieden sind und 1 kurz davor steht. Dann bleiben nur noch die 3 CL-KLubs und die müßten zusammen über 49 Punkte mehr, wie die Bayern und Co. holen!
Spanien ist in diesem Jahr mehr als nur utopisch, aber realistisch im kommenden Jahr, wenn man mit einem Vorsprung reingeht (aktuell) und diesen bis zum Ende der kommenden Saison nicht mehr verliert.
Das kann man doch gar nicht wissen da die aktuelle Saison noch nicht vorbei ist.
Das kann man doch gar nicht wissen da die aktuelle Saison noch nicht vorbei ist.
Behauptet auch keiner dass das tatsächlich der Fall sein wird, nur Stand HEUTE ist dass man an Spanien vorbei WÄRE, wenn die Saison heute enden WÜRDE
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm