UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Schon, auf Kosten Bergamo´s allerdings auch.
Ich habe aber nicht gesagt dass sie zu schlecht fürs Achtelfinale sind, sondern zu schlecht damit Valencia weiterkommt. Übersetzt heißt das: Valencia hat es nicht so mit der Favoritenrolle, das sieht man an den Ergebnissen der jüngsten und jüngeren Vergangenheit sehr gut. Da im Vorfeld aber Bergamo als vermeintlich leichtestes Los deklariert wurde und auch hier die Tips (soweit ich es überblicke) einhellig Richtung Valencia gehen...

tumblr_ptel29Phzn1watnymo4_500.gif


Aber okay, sollte es anders kommen werde ich mich nicht beklagen :saint:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Dortmund - Paris
finde ich schwer zu tippen. BVB ist eine Wundertüte und wer weiß schon, wer dann auf der Bank sitzt. Paris immer für einen Meltdown gut. 30:70

Real - City
Beide Teams nicht in der besten Verfassung, Real überzeugt zuletzt aber wieder etwas besser. 55:45

Bergamo - Valencia
Juckt mich nicht. 50:50

Chelsea - Bayern
DAS Trauma. Bayern auf dem Papier besser, aber DAS Trauma. 40:60.

Lyon - Turin
30:70.

Napoli - Barca
Barca ist zur kompletten Diva geworden. Die können 4:0 gewinnen, aber auch 0:4 eingehen. Sehe sie trotzdem favorisiert. 40:60

Tottenham : RB
Mourinho gegen Plaste & Elaste. Defintiv kein Sympathiträgerduell. Auf Nagelsmanns Feuerprobe mit RB kann man aber gespannt sein. 50:50.

Atletico : Liverpool
Der Titelverteidiger sollte eigentlich klarer Favorit sein, aber irgendwie ist pool glaube ich diese Runde in Gedanken nur bei der Liga. Was auch gut ist, weil sie die endlich gewinnen sollen. Das macht es etwas unberechenbar. 40:60.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Lyon hat ohne Depay quasi gar keine Chance. Der war der einzige, der in der sehr biederen Truppe herausstach. Die Quali war ja an sich schon glücklich. Gegen das abgebrühte Piemonte Calcio gibt es da gar nix zu holen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Lyon hat ohne Depay quasi gar keine Chance. Der war der einzige, der in der sehr biederen Truppe herausstach. Die Quali war ja an sich schon glücklich. Gegen das abgebrühte Piemonte Calcio gibt es da gar nix zu holen.

Ach dann habt ihr euch nur wegen Depay so schwer gegen die getan...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ach dann habt ihr euch nur wegen Depay so schwer gegen die getan...
Hinspiel war ein gebrauchter Tag mit bösen individuellen Schnitzern, im Rückspiel war nach früher 2:0-Führung mit der halben B-Elf bissel die Luft raus ;).

Ohne Depay wäre OL wohl sicher Gruppenletzter geworden. Alleine 5 von 9 Toren geschossen. Man hat zwar paar gute Fussballer in den Reihen, aber mit Depay fehlt eben der, der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Und da hast du dann gegen Juve mal so gar keine Chance.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Wenn's richtige Kracher sind, sind die doch in der CL nicht spielberechtigt, weil von einem anderen Club da schon eingesetzt oder wurde das mal geändert?



Jeder Club darf drei Spieler in der CL oder EL einsetzen, die zur Winterpause gewechselt sind, auch wenn sie vorher schon bei einem anderen Club in einem der Wettbewerbe aktiv waren
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.146
Punkte
113
So teilen sich übrigens die Übertragungen auf Sky und DAZN auf:

Hinspiele (alle Partien um 21 Uhr):

  • 18. Februar: Borussia Dortmund - Paris St. Germain (DAZN)
  • 18. Februar: Atletico Madrid - FC Liverpool (Sky)
  • 19. Februar: Tottenham Hotspur - RB Leipzig (DAZN)
  • 19. Februar: Atalanta Bergamo - FC Valencia (Sky)
  • 25. Februar: FC Chelsea - FC Bayern (Sky)
  • 25. Februar: SSC Neapel - FC Barcelona (DAZN)
  • 26. Februar: Real Madrid - Manchester City (Sky)
  • 26. Februar: Olympique Lyon - Juventus Turin (DAZN)
Rückspiele (alle Partien um 21 Uhr):

  • 10. März: RB Leipzig - Tottenham Hotspur (Sky)
  • 10. März: FC Valencia - Atalanta Bergamo (DAZN)
  • 11. März: Paris St. Germain - Borussia Dortmund (Sky)
  • 11. März: FC Liverpool - Atletico Madrid (DAZN)
  • 17. März: Manchester City - Real Madrid (Sky)
  • 17. März: Juventus Turin - Olympique Lyon (DAZN)
  • 18. März: FC Bayern - FC Chelsea (Sky)
  • 18. März: FC Barcelona - SSC Neapel (DAZN)

Quelle: Kicker

Vielleicht auch was für Deinen EP @THEKAISER99
Danke auch von mir an der Stelle, für Deine Eröffnungsbeiträge in gewohnt hoher Qualität. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Wäre zwar cool jeden Tag ein Spiel gucken zu können, aber da hat dir das Forum mal wieder einen Streich gespielt. ;)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
In Lissabon geht die CL ab 8. August weiter...:jubel:
restliche AF-Spiele bis Finale
 
Oben