Aber wenn er weiter solche Elfer haben will, sollte er eher nicht nach Dortmund wechseln. Da gäbe es andere Vereine, wo er die häufiger bekommtSaustark dieser Memphis...
Da sind wir uns mal wieder einig gewesenAus welchen Grund darf Zwayer bitte noch irgendwelche Fußballspiele leiten? Unfassbarer Typ
Eher traurig, dass so eine Entscheidung durchgeht.Lyon
Geht gut los
Was für eine entscheidung ?Eher traurig, dass so eine Entscheidung durchgeht.
Was für eine entscheidung ?
Gucke real
Sky hat halt auch nur eine Zeitlupe gezeigt...und zwar nur die GrätscheMonsterabwehr vom Lyoner Marcelo.
Laut DAZN war beim Elfer nicht die Grätsche entscheidend, sondern was davor. Evtl. ein kleiner Schubser?
ich glaube, dass ihn Bernardeschi erwischt ... sieht für mich schon so aus. Denke, das geht schon in Ordnung.Monsterabwehr vom Lyoner Marcelo.
Laut DAZN war beim Elfer nicht die Grätsche entscheidend, sondern was davor. Evtl. ein kleiner Schubser?
Ich sehe das Einzelspiel auf DAZN, dort meinte Hummels, dass es wohl ein Foul von Bernadeschi war und nicht die Grätsche von Bentancur. Allerdings wurde bisher nur die Grätsche gezeigt.Monsterabwehr vom Lyoner Marcelo.
Kann ich beim besten Willen nicht erkennen und wäre grobfahrlässig, wenn es nicht so wäre.ich glaube, dass ihn Bernardeschi erwischt ... sieht für mich schon so aus. Denke, das geht schon in Ordnung.