Die Leute die sich jetzt darüber freuen, dass Lyon weiter ist, nicht heulen wenn City ein Walk Over im VF hat.
Verstehe den Post nicht so richtig.
Das war noch erbärmlicher als ich es erwartet habe. Meine Güte war das schlecht wie man sich heute präsentiert hat.
So viele Totalausfälle im Team. Varane, Casemiro, Modric, Hazard
Juve greift tief in die Tasche um Ronaldo zu holen und dann ist gegen Ajax und Lyon jeweils die CL-Saison gelaufen....
Vor allem die Freistöße... bei seiner Quote sollte er einfach andere ran lassen, aber das ist scheinbar zuviel verlangt. Da hat er aber kein Alleinstellungsmerkmal. Ronaldo hat gestern ansonsten alles dafür getan, dass Juve weiterkommt. Mich freut es trotzdem, dass es nicht geklappt hat. Weniger wegen ihm, ich war zwar Jahre lang ein echter Hater, habe aber meinen Frieden mit ihm gemacht. Aber ich bin (logischerweise außerhalb "meiner" Vereine) immer eher für den Außenseiter. Außerdem ist mir Sarri sehr unsympathisch.... unabhängig von all den Elfern die ja nun auch einige andere bei Juve treten könnten...
Hast völlig Recht, auch wenn der Ball nicht unhaltbar schien.Man muss Ronaldo vom Typ her nicht moegen, leistungstechnisch ist er aber nunmehr seit 2004 über jeden Zweifel erhaben. Sein zweites Tor gestern war Zucker.
In Echtzeit dachte ich das auch. In der Zeitlupe war es aber ein ganz schöner "strich",Der sich auch noch ins Eck drehte.Hast völlig Recht, auch wenn der Ball nicht unhaltbar schien.
Der Schuss war klasse, nahezu ansatzlos durch die Lücke muss man den erst mal so hinkriegen. Aber der Keeper war ja noch mit der Hand dran und das Übergreifen sah irgenwie komisch aus. Mit etwas mehr Glück und etwas besserer Technik kriegt er ihn vielleicht um den Pfosten. Deswegen sage ich nicht unhaltbar, aber ein Torwartfehler war es nicht. Vielleicht auch ein Fall von "nach der dritten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar". Bei z.B. Neuer mit seinen langen Armen könnte ich mir vorstellen, dass er ihn rausgefischt hätte.In Echtzeit dachte ich das auch. In der Zeitlupe war es aber ein ganz schöner "strich",Der sich auch noch ins Eck drehte.
City wäre bei weniger totalausfällen Cl rfahrener Spitzenspieler bei euch heute ganz sicher keine Nummer zu groß gewesen.
Und es ist egal ob Varane die Böcke als Chef oder als Mitläufer produziert hat
Ronaldo hatte gestern auch zwei richtig starke Dribblings am linken Flügel, wo er gleich mehrere Gegenspieler nass gemacht hat. Ich sage ja, er hat gestern alles getan, damit Juve weiterkommt. Außer, die Freistöße abzutreten Higuain war hingegen ein Totalausfall, außer dass er zwei Freistöße rausgeholt hat....und das sogar mit dem schwachen Fuß
Ronaldo hat schon noch einen ordentlichen Impact für Turin mMn - sieht man recht deutlich, wenn er mal nicht auf dem Platz setzt.
Natürlich nicht mehr so dominant & eiskalt wie früher, dafür schafft er aber Räume und spielt passend dazu auch mannschaftsdienlicher.
Nicht selten scheitern gute Angriffe über ihn auch am Ende an Higuain, Costa und Co. Dann wären die nackten Zahlen vielleicht noch imposanter - gilt aber auch fairerweise für seine eigene Chancenverwertung.
Finde es aber trotzdem immer faszinierend wie sehr Ronaldo zuletzt im Zusammenspiel mit Dybala aufblühte, da müsste Juve mMn noch nachlegen oder zumindest einen Trainer finden, der beide zusammen ordentlich einbinden kann.
Juve‘s größtes Problem sitzt mMn nämlich auf der Trainerbank...