Uefa Champions League 2007/2008


G

Gast_481

Guest
Hoffentlich haben ein paar betrunkene Celtic Fans nach dem Spiel noch auf Dida gewartet für ein "Schwätzchen".
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Für nen wirklich guten Torwart hielt ich Dida eh noch nie, jetzt ist er auch als Sportler an sich komplett unten durch - mehr A*s*chloch geht nicht, solche Komplettspasten haben auf keinem Sportplatz dieser Welt auch nur irgendwas zu suchen. So tief kann man gar nicht schreinern, um solchen Widerlingen ne Schublade zu zimmern, in die sie passen. Vom Verein sind leider wohl keinerlei Sanktionen zu erwarten...eher im Gegenteil.
Man sollte fortan bei jedem Auswärtspiel diese Szene auf einer Videoleinwand zeigen, um die Fans in entsprechende Stimmung zu versetzen.

das ganze kann ich nur unterschreiben.

und ich muss nebenbei noch hinzufügen, dass ich bestimmte vorurteile gegen italienische clubs und die nationalmannschaft habe, manche sind berechtigt, manche vielleicht nicht. aber solange es solche einlagen gibt fällt es mir wirklich nicht leicht entsprechende vorurteile abzubauen.

wenigstens wird dida aller vorraussicht nach für dieses schmierentheater nicht, wie rivaldo 2002, auch noch belohnt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Lt. italienischen Medien wird Milan wohl keinen Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen, was ich für eine angemessene Reaktion halte. :thumb:

Dida sollte wegen Unsportlichkeit für mehrere Spiele gesperrt werden...:wall:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
na ob das jetzt wirklich an italien festzumachen ist....

Milan erfreulicherweise ja auch in der CL ziemlich am ablosen:D :D Das wird wohl gar nix dieses Jahr.

Lazio dafür mit einer sehr guten Partie und einem Behrami in absoluter Topform (vielleicht sollte der Blick mal ein Lazio-Spiel schauen...). Who the **** is Robben?

Der Sieg von Marseille in Liverpool freut mich persönlich ausserordentlich. Wenn es schon in der Meisterschaft überhaupt nicht läuft, dann wenigstens in der CL.
 
G

Gast_481

Guest
na ob das jetzt wirklich an italien festzumachen ist....

Milan erfreulicherweise ja auch in der CL ziemlich am ablosen:D :D Das wird wohl gar nix dieses Jahr.

Lazio dafür mit einer sehr guten Partie und einem Behrami in absoluter Topform (vielleicht sollte der Blick mal ein Lazio-Spiel schauen...). Who the **** is Robben?

Der Sieg von Marseille in Liverpool freut mich persönlich ausserordentlich. Wenn es schon in der Meisterschaft überhaupt nicht läuft, dann wenigstens in der CL.

Was nützen uns seine guten Laziospiele, wenn er in der NM den Totalversager spielt und Japan im Alleingang zum Sieg gegen uns führt?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Lt. italienischen Medien wird Milan wohl keinen Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen, was ich für eine angemessene Reaktion halte. :thumb:

Dida sollte wegen Unsportlichkeit für mehrere Spiele gesperrt werden...:wall:

Nicht wegen Unsportlichkeit, sondern aus Selbstschutz: Wer wegen sowas mit einer Trage vom Feld getragen werden muss, der sollte davor geschützt werden, stärker berührt zu werden.

Alter Schwede, sowas hab ich ja noch nie gesehen :wall:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
was habt ihr denn alle, der junge spielt bei milan ... selbstverständlich bricht der zusammen nach so einer "aktion" :D
über marseilles sieg freu ich mich persönlich auch, obwohl ich liverpool nicht unsymphatisch finde.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mich wundert es, dass es bisher keinen gibt, der die aktion des fans (also das aufs spielfeld laufen und die hämische watschn für dida) als entschuldigung für didas verhalten aufführt.

aber dafür war didas verhalten wohl einfach zu unsportlich.

übrigens ein kluger schachzug von milan hier keinen protest einzulegen, die erfolgschancen mal außen vor gelassen, denn durch einen protest würde die aktion noch einen deutlich größeren aufmerksamkeitsradius bekommen und der imageschaden würde milan und vorallem dida selbst doch sehr schaden.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
dass der Fan auf dem Spielfeld nix zu suchen hat, steht ja ausser Diskussion.

Aber das Verhalten von Dida ist einfach so krass unsportlich, dass da der Fan uninteressant wird.:mad:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
bin mal gespannt ob das auch wirklich durchkommt. wäre ja so eine art präzedenzfall
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Ich will ja nicht unken, aber üblicherweise müsste jetzt doch die "Geld siegt"-Maxime greifen, und Milan in der Revision gewinnen. :(
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ja und dann ist da die gleiche Frage wie beim Materazzi-Fall. Lassen sich die zuständigen Behörden auf die Äste raus, mit dem Risiko das in Zukunft ein paar solcher Klagen wegen Simulation eintreffen werden?

Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht wenn so üble Schauspielerei bestraft wird, nur ist dann wieder Frage wo die Grenze zu ziehen ist.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Bekam der Gastgeberverein, der ja dafür sorgen soll dass Fans nix auf dem Spielfeld zu suchen haben, auch eine Strafe. Nur ne Frage...? :confused:

"Gegen Celtic verhängte die UEFA wegen unzureichender Sicherheitsvorkehrungen eine Geldstrafe von umgerechnet rund 35.500 Euro. Die Hälfte der Strafe setzte die UEFA allerdings für zwei Jahre zur Bewährung aus."

Alles in Butter. Dida wurde ordentlich bestraft und Celtic muss nicht viel Geld wegen dieses Idioten zahlen. Endlich ist mir die Uefa mal symphatisch.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
wäre gut wenn der DFB sich das mal genauer ansieht und solche Strafen für Schauspielerei in der BL verhängt :thumb:

Er wurde gesperrt weil er eine Verletzung vorgetauscht hat und ausgewechselt wurde. Wäre er auf das Spielfeld geblieben hätte er keine Sperre gekriegt.
 
Oben