Uefa Champions League 2007/2008


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
was ich lustig finde ist, dass das wieder mit italien in verbindung gebracht wird, hätte der brasilianer dida in deutschland gespielt hätte er das natürlich nicht gemacht;)
...in deutschland passiert doch so ein ******* genauso, wer erinnert sich nicht an den glorreichen fall des damaligen köln-trainers?? nur um mal eine besonders eklatantes beispiel zu nennen..

dida hat sich übrigens vor dem ligaspiel gegen empoli bei den milan-fans für die aktion entschuldigt: http://www.repubblica.it/2006/05/gallerie/calcio/scuse-dida/1.html...machts nicht wieder gut, trotzdem eine bemerkenswerte tat..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.312
Punkte
113
Ort
Randbelgien
was ich lustig finde ist, dass das wieder mit italien in verbindung gebracht wird, hätte der brasilianer dida in deutschland gespielt hätte er das natürlich nicht gemacht;)
...in deutschland passiert doch so ein ******* genauso, wer erinnert sich nicht an den glorreichen fall des damaligen köln-trainers?? nur um mal eine besonders eklatantes beispiel zu nennen..

Köln-Trainer? Ich nehme an, Du meinst Nobert Meier. Und der war bei Duisburg damals. Ein Kölner war auch dabei: deren damaliger Spieler Albert Streit.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ach ja so wars...na wie auch immer, war auf jeden fall lustig..:clown:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.105
Punkte
113
Ort
Aachen
22:27 Dynamo Kiew - Manchester United
Spielerwechsel: Kuszczak für van der Sar (Manchester United)


wassen da passiert?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Arsenal - Prag 7:0

Hört sich viel versprechend an, werde mir die Zusammenfassung auf ORF anschauen müssen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.312
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schreib mal einer eben die Ergebnisse rein, bitte, wenn die Spiele aus sind. Bin auf Abeit und kann nicht groß rumzappen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ZSKA - Inter 1:2 (1:0)
Stuttgart - Lyon 0:2 (0:0)
Rangers - Barcelona 0:0 (0:0)
AS Rom - Sporting 2:1 (1:1)
Kiew - ManUnited 2:4 (1:3)
Eindhoven - Fenerbahce 0:0 (0:0)
Arsenal - Slavia 7:0 (3:0)
Sevilla - Steaua 2:1 (2:0)


arsenal ist schon heftig, slavia ist diese saison bisher überflieger in der tschechischen liga. hatten in den 10 ligaspielen insgesamt erst 6 gegentore kassiert, und dann heute in einem spiel 7...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Also für den Bayernsesselfan, der dieses Jahr ja ausnahmsweise nicht mitfiebern muss, war die Konferenz auf Premiere schon unterhaltsam. "Tor in..." im Minutentakt, was will man mehr. :)

Aber auch massenweise dilettantisches Abwehrverhalten und Torwartleistungen bei den Toren, das war nicht gerade immer im Championsleague-reif... ;)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
stimmt, gestern die konferenz war echt brutal :crazy: sind mit dem tore zeigen gar nicht nachgekommen ... :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Also was Arsenal für ein "Bällchen" spielt, ist schon atemberaubend. Der Ball läuft wie an der Schnur gezogen durch die eigenen Reihen, ohne dass der Gegner an den Ball kommt. Bisher die mit Abstand beste Mannschaft in der Champions League...:thumb:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Prost Mahlzeit
Ich halte Neuer für ein großes Talent, aber es zeigt sich, dass mit diesem "in den Himmel loben", einem jungen Spieler kein Gefallen getan wird. In der NM hat er (noch) nichts verloren.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Prost Mahlzeit
Ich halte Neuer für ein großes Talent, aber es zeigt sich, dass mit diesem "in den Himmel loben", einem jungen Spieler kein Gefallen getan wird. In der NM hat er (noch) nichts verloren.

Ganz sicher nicht. 1:0 für Chelsea - Neuer mit großem Fehler . Bin gespannt wie er damit umgehen kann !
 
Oben