G
Gast_481
Guest
Hoffentlich haben ein paar betrunkene Celtic Fans nach dem Spiel noch auf Dida gewartet für ein "Schwätzchen".
Für nen wirklich guten Torwart hielt ich Dida eh noch nie, jetzt ist er auch als Sportler an sich komplett unten durch - mehr A*s*chloch geht nicht, solche Komplettspasten haben auf keinem Sportplatz dieser Welt auch nur irgendwas zu suchen. So tief kann man gar nicht schreinern, um solchen Widerlingen ne Schublade zu zimmern, in die sie passen. Vom Verein sind leider wohl keinerlei Sanktionen zu erwarten...eher im Gegenteil.
Man sollte fortan bei jedem Auswärtspiel diese Szene auf einer Videoleinwand zeigen, um die Fans in entsprechende Stimmung zu versetzen.
na ob das jetzt wirklich an italien festzumachen ist....
Milan erfreulicherweise ja auch in der CL ziemlich am ablosen Das wird wohl gar nix dieses Jahr.
Lazio dafür mit einer sehr guten Partie und einem Behrami in absoluter Topform (vielleicht sollte der Blick mal ein Lazio-Spiel schauen...). Who the **** is Robben?
Der Sieg von Marseille in Liverpool freut mich persönlich ausserordentlich. Wenn es schon in der Meisterschaft überhaupt nicht läuft, dann wenigstens in der CL.
Lt. italienischen Medien wird Milan wohl keinen Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen, was ich für eine angemessene Reaktion halte. :thumb:
Dida sollte wegen Unsportlichkeit für mehrere Spiele gesperrt werden...:wall:
uefa sperrt dida für 2 spiele
absolut genial, hätte ich der uefa nie zugetraut da so hart durchzugreifen. eine der besten sperren die die uefa jemals ausgesprochen hat
Bekam der Gastgeberverein, der ja dafür sorgen soll dass Fans nix auf dem Spielfeld zu suchen haben, auch eine Strafe. Nur ne Frage...? :confused:
uefa sperrt dida für 2 spiele
absolut genial, hätte ich der uefa nie zugetraut da so hart durchzugreifen. eine der besten sperren die die uefa jemals ausgesprochen hat
wäre gut wenn der DFB sich das mal genauer ansieht und solche Strafen für Schauspielerei in der BL verhängt :thumb:
Er wurde gesperrt weil er eine Verletzung vorgetauscht hat und ausgewechselt wurde. Wäre er auf das Spielfeld geblieben hätte er keine Sperre gekriegt.
Artikel wohl nicht zu Ende gelesen