Was ich irgendwie geil finde. Hakan Sükür wird immer unterschätzt und der typ zeigt es immer wieder dass er es drauf hat.
Mit dem gleichen ergebniss würde vielleicht Liverpool auch in Istanbul verlieren wenn Gala in top form ist. Und drei tore von Liverpool waren ja sehr glücklich. Und das unvermögen von Besiktas hat aber wirklich viel geholfen.
Ach ja ab einem 4-0 lassen viele Spieler immer nach und wenn der gegner nicht ein Gang runter schaltet fallen immer ein paar zusätzliche Tore.
Ich unterschätze Sükür nicht. Mit Grossvater meine ich, dass er nicht mehr zu den Jüngsten gehört, korrigier mich wenn ich da falsch liege. 3 Tore von Liverpool sind sehr glücklich, zieh die ab und dann steht es immer noch 5:0. Und ich kenne genügend Beispiele, wo sich ein Team nach einem 0:4 nicht so abschlachten lässt wie Besiktas gestern.
Gala soll Liverpool zu Hause 3:0 schlagen. Junge, ich glaube genau diese Selbstüberschätzung im türk. Fussball führt dazu, dass es in 2 Wochen heissen wird, dass sich Norwegen als 2. Team nach Griechenland aus dieser Gruppe an die EM fährt. Bei allem Respekt vor Galatasaray, aber 3:0 gegen Liverpool zu Hause, da gibt es Teams von ganz anderem Kaliber in Europa denen ich das nicht zutrauen würde.