Uefa Champions League 2007/2008


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Die Madrilenen sind aber erschreckend schwach in der Defensive, mein lieber Scholli.
Bremen macht bisher das Beste aus seinen Möglichkeiten, müssen jetzt aber aufpassen, nicht noch den Ausgleich zu kassieren. Einfach mal den ein oder anderen Konter konsequenter abschliessen...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Tosic finde ich richtig stark heute. Gut geklärt mehrmals gegen Nistelrooy.
Der Sieg bringt aber nichts, wenn man dann gegen Piräus verliert.

P.S. In Valencia läuft nichts spannendes, ist ja nix neues :p
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Was für ein geiles Fußballspiel!
Habe wegen der vielen Ausfälle bei Bremen ein eher langweiliges Spiel erwartet und vorsichtshalber mal den Laptop mit auf die Couch genommen, um nebenher noch ein wenig zu arbeiten ... hab nicht viel hinbekommen ...
Spielerisch zwar nicht die ganz große Klasse, aber trotzdem ein sehr unterhaltsames Spiel und unheimlich spannend über volle 90 min - so macht Fußball Spaß. Danke Bremen!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
meine Fresse, S04 gegen Valencia mal eben so 5 Punkte liegen gelassen....60 Minuten Überzahl und die Chance ein wichtigen Schritt in die nächste Runde zumachen und dann so eine Leistung! :wall:

Bremen dagegen top! GW an die Weser
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke hat in Valencia nichts anbrennen lassen und einen Punkt geholt, während Trondheim verloren hat. Besser konnte es doch kaum laufen. Sollen sie auf Teufel komm raus stürmen nur weil sie ein Mann mehr sind? Man spielt immernoch in Valencia, kassiert man ein Tor gegen zehn Mann, ist man die lachnummer der Nation und hat das Weiterkommen nicht mehr in eigener Hand.

Außerdem, hätte Schalke gewonnen, würde ihnen 1 Punkt zu Hause reichen. Ob das so eine bessere Ausgangslage als ein must-win ist wage ich mal zu bezweifeln.

Hatte Valencia überhaupt eine Torchance außer die in der 1. Hälfte?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Schalke hat in Valencia nichts anbrennen lassen und einen Punkt geholt, während Trondheim verloren hat. Besser konnte es doch kaum laufen. Sollen sie auf Teufel komm raus stürmen nur weil sie ein Mann mehr sind? Man spielt immernoch in Valencia, kassiert man ein Tor gegen zehn Mann, ist man die lachnummer der Nation und hat das Weiterkommen nicht mehr in eigener Hand.

Außerdem, hätte Schalke gewonnen, würde ihnen 1 Punkt zu Hause reichen. Ob das so eine bessere Ausgangslage als ein must-win ist wage ich mal zu bezweifeln.

Hatte Valencia überhaupt eine Torchance außer die in der 1. Hälfte?

entschuldigung, mit einem Mann mehr und gegen sehr harmlose Gastgeber, ist mehr als nur 1 1/2 Chancen in 90min drin!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja, gegen Chelsea war auch mehr drin als ein torloses Remis gegen überaus harmlose Gäste aus England. In Chelsea war auch mehr drin als ein Neuer Lapsus und ein Alu Treffer von Larsen gegen seltsam einfallslose Engländer. Auch gegen Valencia war mehr drin. Überhaupt, wir müssten eigentlich Tabellenführer mit 15 Punkten sein. :gitche:

Rennen wir gegen eine der stärksten Abwehrreien Europas an nur weil wir ein Mann mher sind und kassieren dann eins. was machst Du dann? Wir wollten vor dem Spiel alles in eigenen Händen haben, weshalb hängst Du Dich dann so sehr an der roten Karte auf?
Und nochmal: Das Spiel war in Valencia und da muss man unter gewissen Umständen mit einem Punkt zufrieden sein. So weit sind wir nicht, dass wir da höhere Ansprüche stellen könnten.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Natürlich hat der Punkt Schalke gereicht ... trotzdem wäre mehr drin gewesen, wie schon ein paar mal in dieser Saison. Und das ist schon ärgerlich, denn man macht sich das Leben unnötig schwer.

*** Ws könntess so einfach sein, issess aaaba nich ***

Egal, mit dem Heimspiel gegen Rosenheim Trondborg hat man alle Trümpfe in der Hand - jetzt aber bitte auch den Sack zumachen!

Bremen:
Der Sieg bringt aber nichts, wenn man dann gegen Piräus verliert.

Stimmt zwar, aber ohne den heutigen Sieg würde nicht mal ein Sieg gegen Piräus was bringen. Werder hat sich mit einem großartigen Kraftakt zurück ins Geschäft gebracht, und nun ist sogar Platz 2 wieder in Reichweite - ich hatte schon angefangen, Platz 3 als Ziel auszugeben.
Um so mehr trauere ich dem Hinspiel gegen Piräus hinterher, als man eine Pausenführung noch vergeigte. Mit einem Sieg damals wäre Bremen jetzt Tabellenführer und alles wäre klar.
Aber daran sieht man halt auch, wie eng diese Champions-League ist, und wie schnell man mit einem missglückten Spiel ins Hintertreffen gerät (und alle fangen an zu schreien, dass der deutsche Fußball nicht wettbewerbsfähig sei).
Und wie schnell man mit einem einzigen Spiel den Spieß wieder umdrehen kann.

Hoffen wir mal, dass Schalke und Bremen die gute Ausgangslage nutzen können, dann wäre das ganze dumme Geschwätz der letzten Wochen überholt.
Und wenn sie es nicht schaffen, dann halte ich es trotzdem für dummes Geschwätz!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Ja, gegen Chelsea war auch mehr drin als ein torloses Remis gegen überaus harmlose Gäste aus England. In Chelsea war auch mehr drin als ein Neuer Lapsus und ein Alu Treffer von Larsen gegen seltsam einfallslose Engländer. Auch gegen Valencia war mehr drin. Überhaupt, wir müssten eigentlich Tabellenführer mit 15 Punkten sein. :gitche:

Rennen wir gegen eine der stärksten Abwehrreien Europas an nur weil wir ein Mann mher sind und kassieren dann eins. was machst Du dann? Wir wollten vor dem Spiel alles in eigenen Händen haben, weshalb hängst Du Dich dann so sehr an der roten Karte auf?
Und nochmal: Das Spiel war in Valencia und da muss man unter gewissen Umständen mit einem Punkt zufrieden sein. So weit sind wir nicht, dass wir da höhere Ansprüche stellen könnten.

da frage ich mich wie Trondheim gegen dieses Topteam zweimal gewinnen konnte und dabei noch 4:0 Tore erzielen konnte. Valencia ist von den Top 7 Teams in Spanien, das Team mit den meisten Gegentoren..also starke Abwehrreihe lasse ich da einfach nicht gelten.
 
so what Bremen: Glaubt hier irgendjmd., dass Bremen IN Piräus gewinnt? 100 Tage Schweigen von mir in dieser Sportforensektion, wenn die das schaffen...Werder ist mir einfach zu instabil und abwehrschwach (allerdings auf zugegeben hohem Niveau).

Schalke hat für mich die besseren Karten... die müssen zu Hause "nur" gegen einen "Zwerg" (wenn auch unter den Riesen) Trondheim gewinnen....
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.405
Punkte
113
Ja, ich :wavey:
Dann nutze die kommenden 2 Wochen noch ordentlich zum Posten. ;)
Mit Diego und vielleicht sogar den ein oder anderen unverletzten Offensivstammspieler sollte ein Sieg nicht unrealistisch sein. Im Hinspiel hatt man Piräus auch schon im Sack.

Der gestrige Sieg ist natürlich großartig. :jubel:
Jensen und der von mir oft gescholtene Pasanen überragend. Der Rest passabel bis sehr gut, gegen ein Real Madrid, dass eine erschreckende Einstellung auf dem Platz zeigte.
So müssen sie gegen Lazio aber auch nochmal Gas geben. Also noch alles drin für die beste Mannschaft im Norden. :thumb:
 
Oben