Uefa Champions League 2007/2008


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
*hust*Pavel*hust**hust*Nedved*hust**hust*

Mal ehrlich, glaube kaum, dass irgendein Europäischer Topverein ausserhalb der Bundesliga was mit ihm anfangen könnte.

Du tust ja gerade so als ob Ballack reiner Müll wäre. Ich finde das übertrieben. Wenn er fit ist, gehört er immernoch zu den torgefährlichsten Mittelfeldspielern der Welt. Aber er hat sich mit Chelsea den falschen Verein ausgesucht. Da war die Konkurrenz einfach zu groß und das System auch nicht nach seinem Wunsch. Pavel Nedved? Der *hust* alte *hust* Sack *hust*?:crazy: Ballack und Nedved kann ich mir immerhin besser vorstellen als Lampard und Ballack.
 
G

Gast_481

Guest
Du tust ja gerade so als ob Ballack reiner Müll wäre. Ich finde das übertrieben. Wenn er fit ist, gehört er immernoch zu den torgefährlichsten Mittelfeldspielern der Welt. Aber er hat sich mit Chelsea den falschen Verein ausgesucht. Da war die Konkurrenz einfach zu groß und das System auch nicht nach seinem Wunsch. Pavel Nedved? Der *hust* alte *hust* Sack *hust*?:crazy: Ballack und Nedved kann ich mir immerhin besser vorstellen als Lampard und Ballack.

Der alte Sack von Nedved hat immer noch mehr drauf als Ballack. Sie würden aber tatsächlich besser zusammenpassen als Ballack und Lampard. Aber Juve hat viel Kohle für Tiago und Almiron ausgegeben, dazu haben sie noch C.Zanetti, der schon ein paar Jährchen dort ist. Denke nicht, dass sie noch einen Ballack brauchen. Und nein, Ballack ist nicht absoluter Müll, aber er war in meinen Augen nie der Allerheilsbringer zu dem er in Deutschland geredet wurde. Da hat Deutschland mit Frings, Klose etc. doch einiges mehr zu bieten. Torgefährlichster Mittelfeldspieler? Er war einfach der einzige der bei Sagnols Amokflanken wusste wo er den Kopf hinhalten muss.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also die Verantwortlichen von Real müssten schon ganz harte Drogen fressen um für Ballack 20 Millionen hinzublättern :skepsis: Die haben doch auf jeder Position wo der spielen könnte jemand der besser ist.

Du findest 20 Millionen zu viel für Ballack und sagst, die müßten ganz schon harte Drogen gefressen haben, um den für so viel Geld nach Madrid zu locken?

Man, dann möchte ich nicht wissen, was du erst dazu sagst, wenn Real Pepe von Porto für 30 Millionen kauft.

P.S.: Ein Skandal, was uns für ein Schrott im TV gezeigt wird.
Ich hatte es ja schon gesagt, wir bekommen wahrscheinlich Piräus und Co. zu sehen!
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
P.S.: Ein Skandal, was uns für ein Schrott im TV gezeigt wird.
Ich hatte es ja schon gesagt, wir bekommen wahrscheinlich Piräus und Co. zu sehen!

Wieso Skandal ?
Steht es irgendwo geschrieben, dass das Free TV verpflichtet ist, die Topspiele des Spieltages zu zeigen ?
Premiere hat die Rechte an Pay TV und Free TV, wer alles sehen und selbst bestimmen will, der benötigt halt premiere.....aber das ist nicht wirklich neu, oder ?

@trueMaverick:

Heute äussert sich der Brazzo via Blöd, dass Ballack super zu Juve passen würde.....schaunmermal !
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Das mit dem Skandal entglitt Gitche letzte Saison quasi jeden Spieltag.
Und auch damals wurde er spieltäglich darauf hingewiesen wie der Hase läuft.
Das Ergebnis ist ja erkennbar...

Frage mich, wieviel Sat1 für die Spiele gezahlt hat. Mit sicherheit einiges weniger, als was Premiere an die Uefa für die Free-TV Rechte gezahlt hat.
Im Grunde super cleverer Schachzug von Premiere sich damals auch die Free-TV Rechte zu sichern. Wundert mich aber schon ein wenig, dass die Uefa da einfach mitmachte, wenn ein Sender Free-TV Rechte kauft, der gar kein Free-TV anbietet. Naja, geht halt wohl nur ums Geld.

Frage mich allerdings, wie Premiere aus dem ganzen noch gewinne macht. Für Serien oder Filme holt sich das doch keine Sau und nur Sport scheint doch eigentlich auch zu stagnieren, oder?
Die Preise jetzt anzuziehen kann es mMn auch nicht sein...
 
G

Gast_481

Guest
Du findest 20 Millionen zu viel für Ballack und sagst, die müßten ganz schon harte Drogen gefressen haben, um den für so viel Geld nach Madrid zu locken?

Man, dann möchte ich nicht wissen, was du erst dazu sagst, wenn Real Pepe von Porto für 30 Millionen kauft.

P.S.: Ein Skandal, was uns für ein Schrott im TV gezeigt wird.
Ich hatte es ja schon gesagt, wir bekommen wahrscheinlich Piräus und Co. zu sehen!

Ist zugegeben auch übertrieben, aber verständlicher, da Real auf der IV Position dringender jemanden brauchte, als im Zentralen Mittelfeld.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.616
Punkte
113
Ort
Austria
na also, heut gehts los ... im TV zu sehen is die partie zwischen real madrid - werder bremen. wenn die bremer wieder so auftreten wie gegen dortmund, dann kann das ja heiter werden. real hat den besten saisonstart seit jahren hingelegt, ich denke dass sie schon in guter frühform sind.

was is eure meinung zu den anstehenden spielen?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
na also, heut gehts los ... im TV zu sehen is die partie zwischen real madrid - werder bremen.

:skepsis: im TV? Du meinst wohl Premiere.
Sat 1 überträgt das Spiel nicht. Real-Bremen gibt es nur live auf Premiere.

Ich denke nicht, dass sich Bremen abschlachten lassen wird.
Ganz im Gegenteil: Ich würde Bremen sogar ein Remis zutrauen im Bernabeu.
Real hat zwar einen sehr starken Kader mit den vielen neuen starken Spielern, aber Bremen wird nach der Klatsche gegen Dortmund erst recht motiviert sein.

Sichere Siege sollten Chelsea und Milan heute schaffen mMn.


Spiele mit Remis-Potenzial sind heute mMn:

Marseille-Besiktas
Schalke-Valencia
Piräus-Lazio
Donezk-Celtic
Real-Bremen

Liverpool traue ich heute einen Auswärtssieg in Porto zu.

Wie schön, dass es heute endlich wieder los geht:

MTM = MISSION TO MOSCOW:jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
orf 1 überträgt das spiel heute aus madrid live ... oje, da haben wir wenigstens eine kleine entschädigung für unsere schlechten fußballer -> wir sehen gute spiele im free-tv :D

Österreicher müsste man sein.:laugh2:
Ich hab Premiere und komme auch in den Genuss des Spiels heute Abend zwischen Real und Bremen.
Ich finde es schade, dass diese Partie nicht im free-tv in Deutschland gezeigt wird. Während es an den ersten beiden Spieltagen haufenweise starke Duelle gibt mit den besten Spielern der Welt, zeigt Sat 1 Glasgow-Stuttgart und Piräus-Bremen und die Spiele mit den Topteams wie Barca, Real, ManU, Liverpool, Chelsea, Arsenal, Lyon, Valencia, Inter, Milan z.B. als kurze Zusammenfassungen (wenn überhaupt) nach den Krachern Glasgow-Stuttgart und Piräus-Bremen. (ein kotzendes smiley)
Ich glaub, da will Sat 1 den free-tv-Zuschauern einen Klumpen als Brot verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
manchmal sind die Spiele, die man für unattraktiv hält, auch echte Kracher, was das Ergebnis angeht. ;)

Bremen kriegt eine Klatsche und wie einige hier meinen Liverpool gewänne in Porto ist mir auch nicht klar.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:laugh2:
manchmal sind die Spiele, die man für unattraktiv hält, auch echte Kracher, was das Ergebnis angeht. ;)

Bremen kriegt eine Klatsche und wie einige hier meinen Liverpool gewänne in Porto ist mir auch nicht klar.

Wie jemand Real Madrid immer so dermaßen überschätzt wie du ist mir auch nicht klar!;)
Manchester, Barcelona, Liverpool und Chelsea sehe ich (allesamt in Bestbesetzung) stärker als Madrid.
Das ist meine Meinung und wenn sie dir nicht gefällt, dann verweise ich nur auf deine Meinung, dass Real besser besetzt sei als Barcelona und auf die Reaktionen darauf, falls du vorhast dich lustig zu machen über meine Meinung. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht.....

Hab ich irgendwo geschrieben, dass es schon sicher feststeht, dass Liverpool in Porto gewinnt? Hab das Gefühl, dass du meine Posts nur überfliegst.
Ich hab gesagt, dass ich Liverpool einen Sieg zutraue mMn! Liverpool ist klasse in die Premier League gestartet. Aktuell neben Arsenal das beste Team in England. In der CL spielen sie fast immer sehr gut. Sie sind eine europäische Spitzenmannschaft. Von daher kann man denen auf jeden Fall einen Sieg zutrauen in Porto! Aber lass mich raten: Würde Real in Porto spielen, bräuchten die Portugiesen zuhause gar nicht erst antreten, stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet:

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Österreicher müsste man sein.:laugh2:
Ich hab Premiere und komme auch in den Genuss des Spiels heute Abend zwischen Real und Bremen.
Ich finde es schade, dass diese Partie nicht im free-tv in Deutschland gezeigt wird. Während es an den ersten beiden Spieltagen haufenweise starke Duelle gibt mit den besten Spielern der Welt, zeigt Sat 1 Glasgow-Stuttgart und Piräus-Bremen und die Spiele mit den Topteams wie Barca, Real, ManU, Liverpool, Chelsea, Arsenal, Lyon, Valencia, Inter, Milan z.B. als kurze Zusammenfassungen (wenn überhaupt) nach den Krachern Glasgow-Stuttgart und Piräus-Bremen. (ein kotzendes smiley)
Ich glaub, da will Sat 1 den free-tv-Zuschauern einen Klumpen als Brot verkaufen.

Ich schau auch bei Premiere aber meiner Meinung nach hat Sat 1 da auch enfach ein bisschen Pech gehabt. Wie in den letzten Jahren öfter/immer(?) zeigen sie in der Vorrunde eben immer das Mittwochsspiel mit der deutschen Beteiligung...Das es natürlich am Spieltag allgemein meist interessantere Partien gibt ist ja nicht unbedingt deren Schuld... ;-)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
David Villa macht das 1:0 für Valencia :(

Schock für S04: Ein langer Diagonalball von Miguel kommt zu Villa. Neuer kommt heraus, kann den Ball aber nicht abfangen. So kann Villa mit links zur Gästeführung vollenden. Westermanns Rettungsversuch kommt zu spät.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
RUUUUUD macht das 2:1.

Guti zu Raul, der direkt weiter zu van Nistelrooy. Der Goalgetter lässt sich die Chance frei vor Wiese nicht entgehen und schießt aus 13 Metern flach ins linke Eck zur Führung ein.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
sorry Schalke, Valencia hat ne Pflaume im Tor - solche Vorlagen muss man nutzen in der CL - so wird das auf jeden Fall nichts, wenn man fast 70 minunten lang nur mit einer echten Spitze zu Hause spielt
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
sorry Schalke, Valencia hat ne Pflaume im Tor - solche Vorlagen muss man nutzen in der CL - so wird das auf jeden Fall nichts, wenn man fast 70 minunten lang nur mit einer echten Spitze zu Hause spielt

Geb ich dir vollkommen recht. Ich frag mich was die Deutschen Clubs dieses Jahr in der Champions League suchen? Die scheiden alle 3 in der Gruppenphase aus.
 
Oben