Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
bye bye Liverpool
:thumb:
Stuttgart braucht nun einen Heimsieg gegen Urinea Urcizeni und darf sich Top 16 Europas schimpfen.
bye bye Liverpool
Stuttgart braucht nun einen Heimsieg gegen Urinea Urcizeni und darf sich Top 16 Europas schimpfen.
Schön auch, dass Fabregas sich nicht provozieren ließ, als irgend so ein Dummkopf von Lüttich meinte, sich mit ihm anlegen zu müssen.
die mär geht wohl nie mehr aus euren köpfen raus...
lol... genau... mit camoranesi, diego, giovinco und amauri in der innenverteidigung... die mär geht wohl nie mehr aus euren köpfen raus...
wenn es doch nur eine mär wäre.
negativ aufgefallen sind eigentlich nur boka und pogo pawel, bei letzterem verliere ich langsam die hoffnung. ich denke jami hatte mit der einschätzung seiner leistungsfähigkeit vor der saison leider recht.
wer es nicht sehen will, sieht es auch nicht, das ist mir schon klar... insofern ist die diskussion hier auch hinfällig
Ich glaube wir sehen regelmäßig andere Spiele.
Was hat dich denn an Bokas Leistung gestört? Fand ihn gestern mit am besten. Er spielt eigentlich seit Wochen gut.
so sehr ich auch deine kompetenz für den italienischen fussball anerkennen muss (und auch gerne deine posts lese), aber dein faible für den catenaccio werde ich wohl nie verstehen.
und offensiv fand ich ihn nicht so stark wie zuletzt. natürlich spielt er zur zeit völlig zurecht an stelle von magnin, trotz seiner eklatanten defensivschwächen, aber gestern war mir das in der offensive zu wenig um deine defensive auszugleichen.