UEFA Champions League 2009/10 - Gruppenphase


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich weis nicht was dein Problem ist. Die Spieler haben es versäumt das Medikament anzumelden und werden dafür folgerichtig bestraft werden. Man kanns ja auf die Dopingliste packen, dann fallen halt demnächst Spieler mit ner Rachenentzündung 3 Monate lang aus...
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich weis nicht was dein Problem ist. Die Spieler haben es versäumt das Medikament anzumelden und werden dafür folgerichtig bestraft werden. Man kanns ja auf die Dopingliste packen, dann fallen halt demnächst Spieler mit ner Rachenentzündung 3 Monate lang aus...

Ganz einfach, denn genau diese 2 Spieler standen auch danach gegen Wolfsburg auf dem Platz. Das kann bei anderen Sportarten so nicht passieren. Da muss einfach konsequenter gehandelt werden.

Es kann auch nicht sein, dass die WADA Dopingliste sich von der UEFA Dopingliste unterscheidet. Das ganze muss einfach klarer geregelt sein und zeigt, wie nachlässig der Fußball mit dem Thema Doping umgeht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Pseudoephedrin (das auch die meisten Hustensäfte oder auch Aspirin enthalten) steht erst wieder ab 1. Januar 2010 auf der WADA Dopingliste, also gäbe es auch hier keine härtere Bestrafung. :crazy:

Edit:
Mir geht es hier auch nicht darum, das die Spieler ungestraft davon kommen, sondern das der Verein für etwas bestraft werden soll was er nicht zu verantworten hat und das nur um ein Team in der CL durchzuboxen das es nicht verdient hat im Achtelfinale zu stehen. Wenn ne Abwehr für das Ausscheiden von Wolfsburg verantwortlich ist, dann die eigene und bestimmt nicht die von ZSKA.

Und zusätzlich möchte ich noch anmerken will man den Spielern Vorsatz vorwerfen, dann sollten ihre zuletzt gezeigten Leistungen der beste Gegenbeweis sein das Pseudoephedrin ein leistungssteigerndes Mittel ist (meiner Meinung nach sind die beiden ein Hauptgrund für das Ausscheiden Russlands gewesen ;) ).
 

Schmuddelkind

BANNED
Beiträge
15
Punkte
0
Tolles Spiel der Bayern:thumb:
Und auch Wolfsburg war nicht so schlecht wie sie heute teilweise hingestellt werden, die Tore sind der fehlenden Konzentration in der Abwehr geschuldet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Stuttgart 2:0 nach 8 Minuten :ricardo: :jubel: :thumb:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Progrebnyak tänzelt da durch die Abwehr von Urziceni wie in seinen besten Tagen. Es ist schon erstaunlich wieviel im Fußball immmernoch Kopfsache ist.

Das wird heute noch zweistellig, denn ich habe das Gefühl die Jungs schießen sich den ganzen, und die Betonung liegt auf GANZEN, Frust der letzten Wochen von der Seele.

Armes Unirea Urziceni :kgz:
 
Oben