Die Madrilenen feuern sicher nicht Barca an!Wie bewertet ihr eigentlich die Tatsache, dass das Endspiel in Madrid ist? Normalerweise ja ein halbes Heimspiel für Barca, wobei MAdrid natürlich auch die Stadt des großen Rivalen ist.
Irgendwie spricht heuer einiges gegen uns, bedeutend im Endeffekt
dass wir gewinnen!
das mit dem pfeifen mag sich übel anhören, aber wenn man seinen weg in den letzten 2 jahren ein bisschen verfolgt hat, wundert einen das nicht mehr...
wie gesagt, er wurde und wird überschätzt, für das was er geleistet hat...
...denn seit er sein erstes spiel gemacht hat, verhält er sich wie ein arroganter, jähzorniger, kindischer schnösel, der meint, dass er allen anderen überlegen ist, und für den die regeln der anderen nicht gelten.
Die Madrilenen feuern sicher nicht Barca an!
Die Frage ist nur, wie viele im Stadion sind! Der Schwarzmarkt wird "blühen".
Es werden sicher wesentlich mehr Barca - Fans als Fans des Gegners im Stadion sein, aber richtig Heimisch werden sie sich dennoch nicht fühlen.
Ich weiss ja nicht wie das in Spanien ist, aber hier in Deutschland halten ja fast alle zu den deutschen Teams auch wenn sie in der Liga befeindet sind. Selbst die Türken halten zusammen wie Schwule, wenn sie im Europacup spielen. Allerdings wenn Bayern in Bremen ein Endspiel hätte , würden sicher einige auch zum Gegner halten. Zuletzt hatte Barca ja große Momente in MAdrid. Letzte Saison mit dem 6-2 alles klar gemacht und jetzt mit dem 2-0 einen Big Point im Titelkampf.
Nichtsdestotrotz...die 14 Stunden Anfahrt war nicht zu übersehen.
Äh - gegen Lyon?
Ich weiss ja nicht wie das in Spanien ist, aber hier in Deutschland halten ja fast alle zu den deutschen Teams auch wenn sie in der Liga befeindet sind. Selbst die Türken halten zusammen wie Schwule, wenn sie im Europacup spielen. Allerdings wenn Bayern in Bremen ein Endspiel hätte , würden sicher einige auch zum Gegner halten. Zuletzt hatte Barca ja große Momente in MAdrid. Letzte Saison mit dem 6-2 alles klar gemacht und jetzt mit dem 2-0 einen Big Point im Titelkampf.
Ich finde nur etwas seltsam; heute spielen wir im CL Halbfinale gegen Lyon und das Hauptthema hier im CL Halbfinalthread ist das Finalekomisch, Du und einige andere User geht davon aus, das Barca in Madrid spielt, heißt Ihr sehr sie schon im Finale, wenn ich die Bayern im Finale sehe, dann ist das
Ich finde nur etwas seltsam; heute spielen wir im CL Halbfinale gegen Lyon und das Hauptthema hier im CL Halbfinalthread ist das Finale
8:13 Uhr....Deren Gegner wird es im Finale sehr sehr schwer haben
8:23 Uhr Wie bewertet ihr eigentlich die Tatsache, dass das Endspiel in Madrid ist?.... .
:laugh2: genau. entspannt im nobelbus sitzen, unterbrochen durch übernachtung im nobelhotel, und die beine hochlegen, da is man voll platt.
@ricard, ist die Aufregung nicht wert.
Jemand der noch nie 10 Stunden und länger in einen Bus saß, kann gar nicht mitreden.
Zuerst tut einem der Allerwerteste weh. Das wird einem vorher gesagt, deswegen nimmt man vorischtshalber ein Kissen mit.
Irgendwann der Hals. Dafür hat man diese Nackenkisschen.
Zum Schluß ist man schwer genervt, weil man einfach keinen Platz für die Füße hat und noch keine zwei Stunden am Stück geschlafen hat.
Dann hält der Fahrer auch noch alle zwei Stunden.
Also die Busfahrt ist mit Sicherheit ein Handycap. Für irgendwas muss der Vulkan ja gut gewesen sein.