UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

D

dalglish

Guest
Eigentlich unglaublich, dass man sich hier über die Taktik von Inter beschwert. Nochmal: das spielstarke Barcelona war ein Mann mehr! Diese Taktik haben die Katalanen wegen ihrer Schauspieleinlage zum Platzverweis selbst verschuldet. BIs zum Platzverweis hat Inter ganz normal mitgespielt.

Dass Barca es nicht schaffte das 8-1 System zu knacken ist allein ihr Problem. So einfältig wie gestern bis zur 80 Minute hätte man auch Köln nicht geschlagen.

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
laut sammer hat das irgendein betreuer angeordnet, bei aller enttäuschung, da hat er seinem verein einen bärendienst erwiesen, das war wirklich sehr peinlich und kindisch. deswegen muss man jetzt nicht den ganzen verein in einem anderen licht sehen, aber der typ sollte schnell mal zurecht gestutzt werden.

Wieso ist doch sexy? Immerhin sind ihre Trikots weiß. Ich weiss garnicht was ihr habt :saint::D

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
BIs zum Platzverweis hat Inter ganz normal mitgespielt.

:skepsis: inter hat ab der ersten minute auf zeit gespielt und sie haben ihre taktik durch den platzverweis kaum geändert. sneijder und eto'o haben noch mehr defensivaufgaben gehabt, aber das war auch schon der unterschied.

gentleman

Administrator
Teammitglied
so freunde kann euch nur sagen dass war ein genialer abend für mich gestern in Camp Nou, unfassbare stimmung und ich incognito als interfan mitten im Barca-Block :D das beste dran war neben mir saß ein italiener der genauso für inter war und dies kaum zeigen konnte, glaub da hab ich einen neuen freund fürs leben gefunden^^

mourinho ist einfach der taktisch beste trainer, da kann man sagen was man will. genauso wie inter gespielt hat muss man gegen barca spielen, das tor resultierte ja aus einer herrlichen einzelaktion von pique ... der rest war dann eher nur ideenloses anlaufen gegen eine fast perfekt stehende inter abwehr. außerdem hat inter im hinspiel bewiesen dass sie es auch anders können, also glaub ich und hoff ich wirklich dass die nerazzurri gegen die bayern bestehn können ... die fühlen sich ja bereits eh wieder der sichere sieger, sollen sie nur ;) kann wie gesagt nur jedem empfehlen mal in dieses stadion zu so nem spiel zu gehn, das is ein erlebnis, das vergisst man nicht mehr!

liberalmente

Teammitglied
kann wie gesagt nur jedem empfehlen mal in dieses stadion zu so nem spiel zu gehn, das is ein erlebnis, das vergisst man nicht mehr!

wobei ich, von classicos mal abgesehen, noch nie so eine stimmung im camp nou gesehen habe. das hat schon bei der choreo angefangen. war echt ausnahmsweise mal kein opern publikum, sondern eine bombenstimmung. eine gewisse parallele zum lyon hinspiel der bayern. ;)

MS

Bankspieler
wobei das camp nou vom flair in einer anderen liga spielt.;)
kann gentleman nur beneiden bei so einem spiel dabei gewesen zu sein.

Eric

Maximo Lider
Wieso ist doch sexy? Immerhin sind ihre Trikots weiß. Ich weiss garnicht was ihr habt :saint::D

Dieses Mal mag man das lustig gefunden haben, weil es so kindisch war und keinen Schaden verursacht hat.

Grundsätzlich ist es das aber nicht. Man kann kaum kontrollieren was Fans alles so machen (Mourinho meinte ja, dass nachts vor dem Hotel von Inter ein Feuerwerk veranstaltet wurde), aber es kann nicht sein, dass von Vereinsseite durch Offizielle versucht wird, der Gastmannschaft einen reinzudrücken, egal wie frustriert man ist. Demnächst werden die Gäste in der Kabine eingeschlossen und der Schlüssel weggeworfen, oder die Security gibt sie dem Mob frei.

Der Verantwortliche sollte nicht einfach so davonkommen.

MS

Bankspieler
hallo, das wasser ist angegangen und die spieler haben sich gefreut. hier wird so getan, als wären da ratten aus den anlagen gesprungen.

Eric

Maximo Lider
Das Wasser ist ganz von alleine angegangen? So völlig zufällig? Sollen das jetzt alle Heimmannschaften so machen, wenn die Gäste feiern?

MS

Bankspieler
ne, belegen wir sie mit einer platzsperre von 2 jahren. die hinterhältigen katalanen, die.

Eric

Maximo Lider
Nö, davon spricht ja keiner. Nur muss halt klar sein, dass solche Mätzchen nicht in Ordnung sind, auch wenn der Stachel der Niederlage tief sitzt. Und deshalb sollte der Verantwortliche ruhig einen auf den Deckel bekommen.

MS

Bankspieler
das klingt ja schon wieder anders. hab hier das gefühl bekommen, dass man um alles in der welt einen grund sucht, um "everybody's darling" barca den schwarzen peter zuzuscheiben und das mit so einer lappalie versucht. peinlich, lächerlich etc. sind für mich eher die reaktionen darauf, und nicht die aktion an sich.

Eric

Maximo Lider
Die Aktion war nicht bloss peinlich, lächerlich und unsportlich, sondern auch verdammt kindisch. Deshalb finden das ja auch viele so witzig. Einem grossen Verein wie Barca auf jeden Fall nicht würdig.

Was soll sie denn sonst gewesen sein? Eine Heldentat? Wie hilflos und frustriert muss man eigentlich sein, dass man den pösen, jubelnden Purschen zumindest den Rasensprenger entgegengesetzen will nachdem es im Spiel nicht so dolle geklappt hat?

Auf Schalke könnte man doch alle jubelnden Gastmannschaften einfach mitsamt des Rasens aus der Arena rausfahren, damit man sich das nicht länger ansehen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
wäre ne idee, dauert aber zu lang. wie gesagt, ich find die reaktionen kindisch. wasser auf die spieler...ist ja nicht so, dass keine barca spieler in der nähe gewesen wären.

gentleman

Administrator
Teammitglied
wobei das camp nou vom flair in einer anderen liga spielt.;)
kann gentleman nur beneiden bei so einem spiel dabei gewesen zu sein.

allerdings, war ja schon einige male im san siro, aber nie bei so ner wichtigen partie, der punkt war sicher auch mitentscheidend für diese tolle stimmung. glaub ich und der andere interfan neben mir waren die einzigen von den 20-25.000 in dem block die nicht bei der choreo mitgemacht haben :cool4: danach standen wir sowieso schon unter "besonderer beobachtung" der anderen fans, daher ließ ich meiner freude erst etwas später freien lauf :D

BiFi

Nachwuchsspieler
wie man angesichts dessen inter das weiterkommen gönnt, weil barca so unfair gewesen sein soll, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. barca war nicht so fair wie sonst, aber inter war grob unsportlich und hat gezeigt warum der italienische fussball international so unbeliebt ist.

Weißt du eigentlich, was eine GROBE Unsportlichkeit ist?

liberalmente

Teammitglied
Weißt du eigentlich, was eine GROBE Unsportlichkeit ist?

du wirst jetzt sicherlich gleich mit dem regelbuch argumentieren, aber für mich ist es grob unsportlich, wenn man eine verletzung vortäuscht, um zeit zu schinden und/oder einen konterangriff des gegners zu unterbinden.

Oben