PhilIvey
Bankspieler
Es ist also angerichtet !
Der Meister vs. der Schüler.
Könnte ich mich beömmeln
Also wenn ich noch mal so einen Schmarn von dir lese, geht es ab auf die Ignore-List und das obwohl ich deine sachkundigen Beiträge eigentlich immer gerne lese.
Hat dir meine Övrebrö-Orgie immer noch nicht gereicht?
Alles in allem...Inter mag ich zwar net, aber bitte gewinnt gegen die Bayern. :thumb:
Du Lakers Fan, Du musst Dir das gar nicht anschauen. Bleib doch beim Basektball oder mach einen Deutschkurs auf der Volkshochschule. Meines Wissens ist es nicht Pflicht, Fussballspiele anzusehen...Naja ich mag weder Bayern noch Inter muss ich wohl eine von beiden Mannschaften mehr hassen mal schaun auf die Tageslaune dann.
Ok dann haben sie es im Fernsehen halt falsch gezeigt aber eine gelbe war es trotzdem, das kann doch selbst der letzte Hater nicht bestreiten und das hätte nichts geändert -> rot!
Für mich war das kein gelbwürdiges Foul; Rot ist geradezu lächerlich.
1. Es war keine Tätlichkeit. Es ist kein Schlagen, es ist nicht grob unsportlich, es liegt keine Verletzungsgefahr vor.
2. Alles was Motta in der Szene macht, ist der Versuch sich mit ausgestrecktem Arm den Gegner vom Leib zu halten. Dafür gibt's doch kein Gelb, nur weil dabei die Hand im Gesicht landet. Ein Ribery hält sich ungefähr bei jedem Dribbling mit seinem Arm den Gegenspieler auf Distanz. Bloß weil er kleiner ist, erwischt er dabei meistens nur den Oberkörper. Landet die Hand am Oberkörper wird das in den meisten Fällen nichtmal als Foul gepfiffen. Bei Hand im Gesicht sollte es Freistoß für den Gegner geben - mehr aber auch nicht. Sowas passiert doch ständig.
.......... So einen Fussball wie Inter gestern geboten hat, hab ich im Profifussball noch nie gesehen. Die standen ja zu Zehnt in und um den Strafraum ..........
naja, Deutschland stand schon mal mit Österreich zu 20igst am Anstosspunkt.
....
Bin zwar kein Taktik-Fetischist, glaube aber ein 8 - 2 ausgemacht zu haben!An die Taktik-Fetischisten die Frage: War das nicht zumeist ein 5-2-2-1, was Mourinho da über weite Spielstrecken installiert hatte?
Bin zwar kein Taktik-Fetischist, glaube aber ein 8 - 2 ausgemacht zu haben!
Und Mourinho:
Von solchen Typen lebt der Fußball, gibt es leider nur noch viel zu wenige von.
Und ohne gewisse Unsportlichkeiten geht es eben leider in diesem Geschäft nicht mehr. Das fängt beim Zeitschinden an und hört bei den Schauspieleinlagen auf. Für mich werden diese Dinge immer schlimmer weil sie durch die Regeln einfach nicht bestraft werden. Jeder Torhüter kann eine gelbe Karte wegen Zeispiels verkraften und danach weiterhin vor jedem Abstoss 30 Sekunden warten. Was wäre mal los, wenn ein Schiri da tatsächlich mal Gelb-Rot zeigt? Die Feldspieler täuschen in beinahe jedem engen Spiel in den Schlussminuten irgendwelche Verletzungen vor und sprinten dann einige Sekunden später wieder herum. Auch heute lagen doch bestimmt 4-5 Mal Spieler am Boden und konnten dann plötzlich wie vom Wunder geheilt wieder laufen, nachdem der Schiri das Spiel unterbrochen hat. Dem Theater werden doch 4 Minuten Nachspielzeit niemals gerecht. Die gehen doch schon fast drauf wenn der Schiri den Trainer ermahnen muss, der an der Seitenlinie sein kleines Rechteck verlassen hat. Dazu wird bei jeder Gelegenheit versucht dem Gegner durch eine Schauspieleinlage eine Karte anzuhängen... Ich habe allein diese Saison bestimmt schon 10 Mal hier im Forum über diese ekelhafte Angewohnheit bei Busquets gemotzt.
Das wird immer ekelhafter. (und das ist jetzt nicht nur auf das heutige Spiel bezogen)
Der nächste Gegner hat es Mourinho besonders angetan.
"Der FC Bayern ist ein Vorbild für viele Vereine. Die Bayern haben in dieser Saison nicht gut begonnen und sich in einer schweren Situation befunden, aber sie haben die Ruhe bewahrt. Und nun stehen sie im Champions-League-Finale, im Pokalendspiel und sind Erster in der Liga. Dank Louis van Gaal. Bayern hat eine großartige Mannschaft und die Kultur eines Champions."