Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke, lad mir grad veetle runter, hoffe dann gehts. aber zanetti zeigt seinem jungen landsmann dass er mit seinen 36 auch noch was kann
egal wie das in barcelona abläuft, heut ist inters abend und ich hoff sie können den sieg über die zeit bringen
Auch lustig wie die zwei von Real aussortierten Holländer ihre jeweilig neuen TEams in der CL immer weiter schießen. Da hat sich für Real die investition ja gelohnt
Der zwinkernde Smiley stand da schon absichtlich.
Wobei jetzt wirds blöd....2-2 würde eher dem Spiel entsprechen als das 3-1
Barca war gerade gut drauf...
3-1! ich freu mich schon auf das rückspiel. auch wenn es knapp abseits war, inter wurden in der ersten halbzeit zwei hundertprozentige genommen. von daher geht das in ordnung.
Wow, so langsam bekommt Barca ein Problem. 1-2 habe ich noch locker gesehen, aber 1-3? Hmmmm... eins sollten sie noch schießen, damit die blöden Italiener nicht weiterkommen!
ja tun sie absolut....Nichts bösartiges aber da wird schon immer getreten und geschoben. Ist ja auch absolut legitim. Der Schiri lässt es laufen und dann muss man es eben ausnutzen.