UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Eigentlich hasse ich Inter, aber irgendwie ist das Spiel schön, weil jetzt die ganzen Barca-Groupies, Kiddies und Sky-Reporter, die Barca schon als unschlagbares Jahrhundertteam hingestellt haben und zur Massenonanie aufgerufen haben, mal was Dickes zu schlucken bekommen. Egal wie das Spiel noch ausgeht, Barca hat heute Nimbus verloren und wurde endlich zurecht gestutzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
nö. Berührt ihn nicht, springt aber total dumm rein. Sieht schlecht aus, aber berührung hab ich in beiden Wiederholungen nicht gesehen, zumindest keine Elfmeterwürdige.

Ich weiss nicht wie oft Sky es noch wiederholen soll, so dass auch Du siehst, dass der Holländer Alves klar foult.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
sneijder setzt zwar zur grätsche an, zieht dann aber zurück. vielleicht streift er alves ganz ganz leicht, aber das sah nicht so aus, als ob alves deswegen fällt. auf jeden fall schwer zu entscheiden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Ich weiss nicht wie oft Sky es noch wiederholen soll, so dass auch Du siehst, dass der Holländer Alves klar foult.

klar würd ich das nicht nennen. Sneijder zieht komplett zurück, springt dumm rein, berührt ihn aber höchstens minimal, aber Alves hätte LOCKER weiter laufen können, tut dies aber nicht, sondern fällt hin und tut so als wäre er ganz schwer gefoult worden. Allein schon die Reaktion von ihm danach war doch zu sehen, das dies kein wirkliches foul war.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
eigentlich mag ich kai dittmann, aber heute scheint er echt immer einen einen ständer zu kriegen, wenn er irgendwas mit barca (besonders mit messi) sagen kann.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Er trifft ihn schon aber zieht dann zurück. Sicherlich keinen Elfer den man geben muss....Dennoch fand ich den Schiri sehr schwach.

Im Übrigen sind es nicht die Barca FANS, die irgendwas von unschlagbarem Team faseln sondern meistens die "Mode-Fans", die dann gerne auf den Zug aufspringen und Messi und Co selbst nach schwachen Spielern feiern und über den Klee loben...

Ich hab hier auch schon vorher geschrieben dass Inter sehr unangenehm wird obwohl man sie in der Vorrunde klar beherrscht hat. 3:1 ist auch zu hoch. Ein Unentschieden oder vielleicht 2:1 würde den Leistungen eher entsprechen...

Aber ich denke das wird noch ein nettes Rückspiel. Wobei Inter defensiv natürlich gut steht. Dafür wirken die alten Männer dann doch ganz schön platt am Ende

In so einem Spiel sieht man dass Guardiola überbewertet ist und dass sage ich obwohl ich ihn sehr mag, aber Mourinho ist eine Klasse besser!

Henry hat in dieser Form bei Barca auf dem Feld nichts verloren. Und wenns um etwas geht erst recht nicht. Ibrahimovic hätte ich rein taktisch drin gelassen aber der ist natürlich nicht richtig fit. Hat ja auch am Wochenende nur kurz gespielt. Und Bojan braucht Platz für sein Spiel. Hätte man sicherlich für Pedro bringen können aber so dramatisch fand ich das nicht. Iniesta fehlt halt. Da ist man offensiv nicht mehr so tief besetzt.
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
hmm das rückspiel wird für barca sehr schwer, 2Tore gegen Inter die im Rückspiel sicher sehr tief stehen werden
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Sehr gute Leistung von Inter. Jetzt wird das Rückspiel aber 100% ein spektakel. Barca wird von Minute 1 vollgas geben und anrennen und inter wird erstmal hinten stehen. Das könnten geile 90+ min werden.

Schon heftig was Inter für Italien punkte sammelt. Ohne die wären wir schon 3ter:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.061
Punkte
113
Ort
Austria
was ne performance von inter, gesamt gesehn ein großartiges spiel. das barca tor in der ersten nicht unbedingt verdient, dafür wenn man das ende betrachtet doch durchaus 1 tor verdient. das foul hab ich nur mit ruckelstream erblickt, wirklich schwer zu sagen aber natürlich glück dass in so ner brenzligen situation nicht auf elfer entschieder wurde... mourinho ist halt echt ein mastermind, da kann man sagen was man will! mit dem kader müsste inter eigentlich schon länger vorn mitmischen, aber sneijder - eto'o - milito scheinen super zu harmonieren ... dazu die defensive sowieso das prunkstück, ich freu mich aufs rückspiel:thumb:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Am Ende fehlte Barca da vorne ein Stürmer der auch mal aufs Tor schießt und nicht wieder aus dem Strafraum heraus dribbelt.

Wird ein interessantes Rückspiel. Die Defensive von Inter ist stark aber am Ende hat sich Barca doch ziemlich oft in den Strafraum kombiniert.
Ich denke Inter brauch im Campe Nou mind. ein Tor um ins Finale einzuziehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Snejder trifft Alves und zieht dann zurück, für mich ein Foul was Alves einfach gut aufnimmt. Gibt sicherlich Schiris die das pfeiffen. Viel gravierender das klare Abseitstor von Milito, so was kann in einem CL Halbfinale nicht sein. Und ganz deshalb wiegt die Szene mit Alves so schwer. Ein 2:1 wäre für Barca noch OK, aber nen 3:1 für Inter, dass wird ganz schwer.

Pep hat sich heute total vertan. Statt so zu spielen wie immer, kommt dieser Käse raus. Das Ding kann er mit auf seine Kappe nehmen. Inter hat verdient gewonnen....


Nichtsdestotrotz...die 14 Stunden Anfahrt war nicht zu übersehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
In meinen Augen ein recht verdienter Sieg. Milito war super! (abgesehen von der verkackten Großchance in der ersten Hälfte)

Den angeblichen Elfer an Alves habe ich auch als Schwalbe gesehen und mich über Alves aufgeregt.

Warum Guardiola nach dem 1:3 keinen Stürmer bringt - stattdessen sogar Ibrahimovic für Abidal runter nimmt - verstehe ich nicht.
 
Oben