UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Warum spielt eigentlich Iniesta nicht, bin gar nicht informiert:saint:
Und hat der Toure so nen schlechten Stand beim Coach oder warum spielt jedesmal Busquets?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Die Abseits Situation von Milito ist fast genauso lächerlich wie die von Klose gegen die Fiorentina....
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Geil, endlich kommt BAlotelli:jubel:
Bin gespannt wen er rausnimmt, ich denke er will das 4te Tor.:thumb:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Iniesta ist verletzt. Und warum Busquets vor Toure spielt ist das große Rätsel unter Barca Fans
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum spielt eigentlich Iniesta nicht, bin gar nicht informiert:saint:
Und hat der Toure so nen schlechten Stand beim Coach oder warum spielt jedesmal Busquets?


1. Verletzt
2. Toure ist kein Katalane

Erinnert mich irgendwie alles an das Chelsea-Rückspiel letztes Jahr. Das wichtigste was man scheinbar gg Barca braucht, ist ein Trainer-Fuchs.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Danke euch. Finde auch Marquez stärker als Piquet. Schon auch komische Entscheidungen. Aber gut, bisher gibt ihm der Erfolg recht.

Toure würd ich so gern bei Bayern sehen, kanns nur wiederholen:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca schiesst nur noch druch Zufall nen Tor.


Das 3:1, wie kann man das übersehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.629
Punkte
113
Ort
Austria
verdammt maicon verletzt, hoffentlich nix ernstes ... naja für ihn kommt chivu, der ist ja eigentlich auch weltklasse. inter ist defensiv schon verdammt tief besetzt im kader. jetzt nur kein gegentor mehr
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
schon heftig was Inter von der Bank bringt. Einfach mal nen Chivu für den wohl schwer verletzten Maicon und Balotelli kommt auch noch.
Fragt man sich eher warum die solang in der CL gebraucht haben Fuß zu fassen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Danke euch. Finde auch Marquez stärker als Piquet. Schon auch komische Entscheidungen. Aber gut, bisher gibt ihm der Erfolg recht.

Niemals. Pique spielt 2 super Jahre bei Barca. Da käme selbst Marquez in Topform nicht ran. Und der Mexikaner ist zurzeit ungefähr so nahe an seiner Topform wie Hertha an der Championsleague
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Niemals. Pique spielt 2 super Jahre bei Barca. Da käme selbst Marquez in Topform nicht ran. Und der Mexikaner ist zurzeit ungefähr so nahe an seiner Topform wie Hertha an der Championsleague

ok, dafür seh ich wiederrum zu wenig spiele von barca (bis eben fast alle in der CL) um das objektiv einschätzen zu können. Aber jedesmall wenn ich Pique seh versteh ich einfach nicht diese ganzen lobeshymnen die auf ihn gesungen werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.629
Punkte
113
Ort
Austria
verdammt mit den streams hab ich kein glück heut. maicon schwer verletzt? ojeeh, is das schon fix?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
musse zumindest mal vom spielfeld getragen werden und ist danach auch weggetragen worden. Sah nicht sooo gut aus, aber ist schwer zu sagen was er genau hat.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Also das sah schon wie ein 11er aus...

Mit Karma lag ich wohl gar nicht so falsch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie klar kann ein Elfer noch sein.

Jetzt wirds albern....Milito mit nem klaren Abseitstor und dann wird nen klarer Elfer für Barca net gepfiffen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
nö. Berührt ihn nicht, springt aber total dumm rein. Sieht schlecht aus, aber berührung hab ich in beiden Wiederholungen nicht gesehen, zumindest keine Elfmeterwürdige.
 
Oben