UEFA Champions League 2011/12 - Finale in München (Bayern vs. Chelsea)


Wer gewinnt das CL-Finale in München?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Schweinsteiger hätte gar nicht erst schießen sollen. Beim Anlauf hat man gesehen, dass der überhaupt gar kein Selbstvertrauen hatte. Auch Olic hat da rumgezappelt, sich dreimal neu positioniert...

ja und von wegen er hätte seiner Eier wiedergefunden letztens diese Wurst

der hat den Ball einfach richtung Tor bekommen, Elferschießen ist halt immer etwas Glück und Pech

eventuell war Luiz nervlioch auch völlig fertig und das einzige was er wollte war hart schießen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
LOL. :laugh2::laugh2:

Das war Griechenland 2.0 mit dem Unterschied das selbst Malta sich nicht blöd genug gewesen wäre mit Führung nach 85 Minuten, Elfer in der Verlängerung und 3-1 Führung im Elferschiessen gegen Griechenland zu verlieren. LOL.
Schön gesagt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Eine große Mannschaft krönt sich selbst. Es war natürlich nicht verdient, aber ich glaube das Schicksal hat es Chelsea irgendwie geschuldet.

so siehts wohl aus... letztendlich kann man es chelsea gönnen! ist halt unglaublich bitter
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
goal.com liveticker:
"Es ist beschämend für den europäischen Fußball, dass man mit diesem Anti-Fußball einen Titel gewinnen kann."


:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Haben wir ein Elfer-Problem?

Lahm und Kroos im Halbfinale, Lahm jetzt wieder eher schwach. Schweini 2mal schwach, davon einer gehalten...

Ich fürchte dass wird kaum ne Rolle spielen, das ist imo nochmal ne ganz andere Geschichte als 2010 und dürfte einen ordentlichen Knacks hinterlassen ...

War Cech beim Schweinsteiger Elfer dran ? Wirkte zumindest so.

Gomez hat sich auch grandios versteckt in der 2. Halbzeit, der war ja überhaubt nicht mehr greifbar...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Finde ich jetzt irgendwie tragisch, auch wenn ich ein paar €uro reicher bin.
Im Nachhinein hat sich die Auswechslung von Müller als Bumerang erwiesen, denn es bestand hinten kein Grund zu tauschen, dafür war Chelsea offensiv zu harmlos, und van Buyten steht auch nicht beim Eckball bei Drogba.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Haben wir ein Elfer-Problem?

Lahm und Kroos im Halbfinale, Lahm jetzt wieder eher schwach. Schweini 2mal schwach, davon einer gehalten...
Bayern hat schon lange ein Elferproblem, schau Dir mal die Statistiken der letzten Jahre an. Der einzige, der immer getroffen hat, war Robben, aber seit Dortmund ist das vorbei. Alaba hat seine drei Elfer im Bayerntrikot alle souverän verwandelt, das ist für mich die neue Nummer 1 vom Punkt.

Cech allerdings saustark, bei allen sechs Elfern in der richtigen Ecke.

Schweini schießt immer so mit dem Zwischenschritt, Kroos auch.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Ganz ehrlich: Ja. Ich hätte Robben schießen lassen. Meiner Meinung nach ist Robben mit genug "Arroganz" ausgestattet, um sowas wegzustecken. Auf jeden Fall nicht Schweinsteiger. Der hatte die Hosen sowas von voll...

Guck dir das Gesicht von Robben vor den 11er an, der hatte genauso die Hosen voll...
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
"Wie Sammer gerade richtig sagt, ist es die Art und Weise, wie man einen Titel gewinnt und wenn das, was Chelsea gegen Barca und den FC Bayern gezeigt hat, die Zukunft des Fußballs ist, dann gute Nacht."

ohweia, das wird ne hetzjagt in den kommenden tagen :crazy:

generation fifa12,
generation bunte schuhe,
generation trickkiste
generation beleidigt
....generation fußballentfremdung...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.105
Punkte
113
Eine große Mannschaft krönt sich selbst. Es war natürlich nicht verdient, aber ich glaube das Schicksal hat es Chelsea irgendwie geschuldet.

wobei die mannschaft ja deutlich über den berg ist. die sind ja alle über 30.

das ist so als würde tommy haas jetzt noch wimbledon gewinnen:D

Im endeffekt war chelsea doch absolut desolat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Eigentlich kannst du mit dem Team so nicht weitermachen. Das war deren Chance zur Wiedgutmachung für Inter 2010 und endet in einer der größten Slapstickeinlagen der Fußballgeschichte. So etwas kannst du normalerweise nicht wegstecken ohne frisches Blut.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Finde ich jetzt irgendwie tragisch, auch wenn ich ein paar €uro reicher bin.
Im Nachhinein hat sich die Auswechslung von Müller als Bumerang erwiesen, denn es bestand hinten kein Grund zu tauschen, dafür war Chelsea offensiv zu harmlos, und van Buyten steht auch nicht beim Eckball bei Drogba.

Naja es gab schon ein Grund Van Buyten einzuwechseln, es war klar dass Chelsea in den letzten Minuten alles nach vorne wirft und da ist Van Buyten mit seinem Kopfball Spiel halt besser als Müller. Das er dann beim Tor nicht Drogba deckt ist eine andere Geschichte...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bayern hat schon lange ein Elferproblem, schau Dir mal die Statistiken der letzten Jahre an. Der einzige, der immer getroffen hat, war Robben, aber seit Dortmund ist das vorbei. Alaba hat seine drei Elfer im Bayerntrikot alle souverän verwandelt, das ist für mich die neue Nummer 1 vom Punkt.

ähhh kriegt Bayern nicht irgendwie auch die meisten Elfer aller zeiten :crazy:

ich finde Robbens Quote eigentlich immernoch ziemlich gut und keiner von seine verschossenen Erlfern war jetzt soooo grottig. Da waren selbst einige verwandelte schlechter.
Wenn man so regelmäßig schießt muss das auch schonmal in die Hose gehen.

EDIT: Gerade den Elfer nochmal gesehen, er war schon mittiger als ich zunächst gedacht habe

und dann hatten sie die Siege gegen madrid und Gladbach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben