MadFerIt
Apeman
wenn ich wetten würde, würde ich jetzt mal einen kleinen betrag auf chelsea setzen. das kann nicht gesund sein, was die bayern da anstellen und wird oft auch mal bestraft.
wenn ich wetten würde, würde ich jetzt mal einen kleinen betrag auf chelsea setzen. das kann nicht gesund sein, was die bayern da anstellen und wird oft auch mal bestraft.
Schweinsteiger hätte gar nicht erst schießen sollen. Beim Anlauf hat man gesehen, dass der überhaupt gar kein Selbstvertrauen hatte. Auch Olic hat da rumgezappelt, sich dreimal neu positioniert...
Schön gesagtLOL. :laugh2::laugh2:
Das war Griechenland 2.0 mit dem Unterschied das selbst Malta sich nicht blöd genug gewesen wäre mit Führung nach 85 Minuten, Elfer in der Verlängerung und 3-1 Führung im Elferschiessen gegen Griechenland zu verlieren. LOL.
Eine große Mannschaft krönt sich selbst. Es war natürlich nicht verdient, aber ich glaube das Schicksal hat es Chelsea irgendwie geschuldet.
Haben wir ein Elfer-Problem?
Lahm und Kroos im Halbfinale, Lahm jetzt wieder eher schwach. Schweini 2mal schwach, davon einer gehalten...
War Cech beim Schweinsteiger Elfer dran ? Wirkte zumindest so.
Bayern hat schon lange ein Elferproblem, schau Dir mal die Statistiken der letzten Jahre an. Der einzige, der immer getroffen hat, war Robben, aber seit Dortmund ist das vorbei. Alaba hat seine drei Elfer im Bayerntrikot alle souverän verwandelt, das ist für mich die neue Nummer 1 vom Punkt.Haben wir ein Elfer-Problem?
Lahm und Kroos im Halbfinale, Lahm jetzt wieder eher schwach. Schweini 2mal schwach, davon einer gehalten...
Ganz ehrlich: Ja. Ich hätte Robben schießen lassen. Meiner Meinung nach ist Robben mit genug "Arroganz" ausgestattet, um sowas wegzustecken. Auf jeden Fall nicht Schweinsteiger. Der hatte die Hosen sowas von voll...
Eine große Mannschaft krönt sich selbst. Es war natürlich nicht verdient, aber ich glaube das Schicksal hat es Chelsea irgendwie geschuldet.
Guck dir das Gesicht von Robben vor den 11er an, der hatte genauso die Hosen voll...
Finde ich jetzt irgendwie tragisch, auch wenn ich ein paar €uro reicher bin.
Im Nachhinein hat sich die Auswechslung von Müller als Bumerang erwiesen, denn es bestand hinten kein Grund zu tauschen, dafür war Chelsea offensiv zu harmlos, und van Buyten steht auch nicht beim Eckball bei Drogba.
Bayern hat schon lange ein Elferproblem, schau Dir mal die Statistiken der letzten Jahre an. Der einzige, der immer getroffen hat, war Robben, aber seit Dortmund ist das vorbei. Alaba hat seine drei Elfer im Bayerntrikot alle souverän verwandelt, das ist für mich die neue Nummer 1 vom Punkt.