UEFA Champions League 2011/12 - Finale in München (Bayern vs. Chelsea)


Wer gewinnt das CL-Finale in München?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eigentlich kannst du mit dem Team so nicht weitermachen. Das war deren Chance zur Wiedgutmachung für Inter 2010 und endet in einer der größten Slapstickeinlagen der Fußballgeschichte. So etwas kannst du normalerweise nicht wegstecken.
Das sehe ich auch so, das war jetzt der erneute Beweis, dass einfach "etwas" fehlt. Ich kann dieses "etwas" nicht benennen, aber es fehlt einfach etwas für ganz oben (mal davon abgesehen, dass es schlicht stärkere Teams wie z.B. Barca gibt). Nachdem aber alle Säulen langfristige Verträge haben, wird sich an Gesicht und Ausrichtung der Mannschaft nicht viel ändern. Robbery + Gomez auf Gedeih und Verderb.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.478
Punkte
83
So `ne Hustentruppe (Chelsea). Fussball ist ein Spiel, bei dem recht häufig die schwächere Mannschaft gewinnt.

Schweinsteiger sollte mal mit einem Mentaltrainer arbeiten. Die gelbe Karte gleich am Anfang des Spiels, als er völlig unnötig Hand spielt ist sinnbildlich.

Ich will Schweinsteiger jetzt aber nicht nieder machen. Er sollte nur lernen und nie wieder Elfer schiessen. Dafür bringt er nicht die Nerven mit.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Hm ... beim DFB-Pokal gabs irgendwie ein schönes Podest bei der Pokal-Übergabe ... hier nicht so sehr.


Gabs eigentlich vorher schonmal einen Verein, der drei Vize-Titel in einer Saison geholt hat? Auch ohne Ballack?

EDIT: Mit Ballack hats Leverkusen 2001/2002 geschafft.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der wird jetzt bei der EM ein Totalausfall werden, befürchte ich...

ach der soll sich mal wieder besinnen

er wird dreifach überbezahlt, ihm werden medial die Eier geleckt wie keinem anderem und obwohl er aussieht wie er aussieht hat er auch noch ne recht hübsche Freundin :p
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Nachdem die "Rechte" von Ribery Robben ganz offensichtlich nicht von seinem Egotrip kuriert hat,sollten jetzt eigentlich alle mal zulangen dürfen - quasi zur Frustbewältigung ...
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
er wird dreifach überbezahlt, ihm werden medial die Eier geleckt wie keinem anderem und obwohl er aussieht wie er aussieht hat er auch noch ne recht hübsche Freundin :p
Normal, wenn man in den Medien präsent ist und noch einen Haufen Geld verdienst. Dann hat selbst Quasimodo eine Freundin wie Heidi Klum. Auf den Zaster kommt es eben an.

Wenn ich den Zaster hätte, würde ich jeden Abend ne andere Büchse knallen- und am nächsten Tag aus der Wohnung werfen. So wie diese Pussys das verdient haben :laugh2:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
vor allem suggeriert die matteo davor ja auch noch, dass er es nicht unbedingt schön findet, es aber eben erfolgreich ist. das ist auch einfach schwach, in so einer situation sollte man chelsea auch respekt zollen. und nicht ihnen noch ihren gewinn der cl madig machen wollen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Normal, wenn man in den Medien präsent ist und noch einen Haufen Geld verdienst. Dann hat selbst Quasimodo eine Freundin wie Heidi Klum. Auf den Zaster kommt es eben an.

Wenn ich den Zaster hätte, würde ich jeden Abend ne andere Büchse knallen- und am nächsten Tag aus der Wohnung werfen. So wie diese Pussys das verdient haben :laugh2:

und wenn man sieht was für ein NICHT-Typ dieser Kerl ist muss man ihn einfach hassen - seh ich zumindest so

Als offensiver Außen war er ja mal allerhöchstens Mitläufer (langsam, alibi Dribllings) und dann stilisiert man so einen schwachen Typen zur neuen Lichtgestalt hier in deutschland, weil er ja im Zentrum plötzlich weltklasse IST, ja klaaaar :rolleyes:

der hat doch seine halbe Jugend Ski gelaufen ...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Gefühlte 100 Ecken und nichts kommt dabei herum. Gomez nach der 45 Minute nicht mehr zu sehen und Boateng mit seinem üblichen Schnitzer (erst die Ecke unnötig verschuldet, dann den zugeteilten Mann laufen gelassen). Zwar ist Chelseas Sieg "unverdient", aber wer so wenig aus einer so großen Feldüberlegenheit macht, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn es in der Elferlotterie nicht reicht, zu der es nie hätte kommen dürfen. Eine unnötige Niederlage.

Schweinsteiger kann man wegen dem Elfer nicht wirklich einen Vorwurf machen. In 80% der Fälle springt der vom Innenpfosten oder vom Rücken des Torhüters ins Tor. Allerdings war er das ganze Spiel hindurch nicht wirklich präsent, wirkte nervös und scheint einfach nicht in Form zu sein. Den hätte Heynckes mal raus nehmen sollen. Oder Gomez, aber doch nicht einen Müller, der für solche Spiele wie gemacht ist. Da hat er leider etwas zu früh auf Sicherheit gespielt, zumal Chelsea bis dahin nach vorne kaum was zustande brachte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
und wenn man sieht was für ein NICHT-Typ dieser Kerl ist muss man ihn einfach hassen - seh ich zumindest so

Als offensiver Außen war er ja mal allerhöchstens Mitläufer und dann stilisiert man so einen schwachen Typen zur neuen Lichtgestalt hier in deutschland, weil er ja im Zentrum plötzlich weltklasse IST, ja klaaaar :rolleyes:
Wenn Schweini ne Lehre als Metzger gemacht hätte, meinste der hätte jetzt so ne Pussy am Start :laugh2:

Eher ne übergewichtige Olga aus Kleinkleckersdorf :love:

Das gilt aber für alle prominente Gesichtsbaracken.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Hoffentlich hat das keine Auswirkung auf die EM.

Das vermute ich. Glaube diese EM wird schlechter laufen als die letzte + WM.

Und ich glaube, es hat auch eine Auswirkung auf Bayern generell. Glaube, das gab nen guten Ego-Knacks bei denen, nicht nur dieses Spiel, gab ja diese Saison noch andere Nackenschläge und Sachen die ihre Vormachtstellung angegriffen haben.


Seltsames Spiel, bei Müller hat man richtig gesehen dass er wirklich wollte und ich dachte nach seinem Tor das wäre es jetzt, aber dann kam Drogba den man schon als Matchwinner bezeichnen kann. Ihm gönne ich zum Abschluß auch den Titel.
Man man man, das hätte echt anders laufen können/müssen angesichts der Spielanteile aber sowas kennt man ja.
98% Ballbesitz, 87% gewonnene Zweikämpfe, 30 zu 2 Torschüssen, 20 zu 1 Ecke, Spiel auf ein Tor und dann läuft man in einen Konter oder es gibt eine doofe Standardsituation o.ä und dann spricht man von einem unverdienten Sieg.
Am Ende gewinnt im Fußball eben immer noch der der die meisten Tore macht bzw die wenigsten Elfer verschiesst. Bitter.
 
Oben