devilspeedy
Nachwuchsspieler
Bei Bayern sind wie viel gefährdet? 7?Chelsea mit 3 gesperrten im Finale
Bayerndusel, tzz
Bei Bayern sind wie viel gefährdet? 7?Chelsea mit 3 gesperrten im Finale
Bayerndusel, tzz
Chelsea mit 3 gesperrten im Finale
Bayerndusel, tzz
Chelsea mit 3 gesperrten im Finale
Bayerndusel, tzz
Das hab ich mich auch gefragt! Sehr schade, dass Chelsea da nicht mit dem besten Team spielen kann. Nach dem Spiel würde ich ihnen wünschen, dass sie das Ding auch gewinnen!
nene, da bekomm ich als bayernfan lieber ne klatsche im finale als eine zweitklassige mannschaft zu schlagen...
ich finde ja barcelona absolut unsympathisch... aber das heute, c´mon?! chelsea ist ein schatten seiner selbst und nicht zu vergleichen mit dem team von vor 3-4 jahren.
einfach jämmerlich wie man sich durchgeschummelt hat, 28 % ballbesitz, gefühlt 3 chancen in beiden spielen...
nene, da bekomm ich als bayernfan lieber ne klatsche im finale als eine zweitklassige mannschaft zu schlagen...
Sind es nicht vier? Ramires, Meireles, Ivanovic und Terry, oder?
Wie die sich 25262mal direkt vor dem Elfer den Ball rumgeschoben haben
ich finde ja barcelona absolut unsympathisch... aber das heute, c´mon?! chelsea ist ein schatten seiner selbst und nicht zu vergleichen mit dem team von vor 3-4 jahren.
einfach jämmerlich wie man sich durchgeschummelt hat, 28 % ballbesitz, gefühlt 3 chancen in beiden spielen...
Hochmut kommt vor dem Fall....
Ich bin für einen FC Chelsea-Bandwagon