Eric
Maximo Lider
Barcelona fehlt in solchen Situationen ein Strafraumstürmer mit Durchschlagskraft, so wie früher Eto'o. Wenn die gegnerische Abwehr Zeit hat sich zu formieren wird fast nie in den Strafraum geflankt, da alle Offensivspieler eher klein und schmalbrüstig sind. Keiner hat da so die richtige Power sich durchzusetzen.
Allerdings sollte man dann zumindest mal aus der zweiten Reihe schiessen.
Das ausgerechnet Torres das Ding machst ist echt der Hammer. Drogba hat das wirklich gut gemacht, war bärenstark in den 1 gegen1 Situationen. Alves hat irgendwann aufgegeben gegen ihn. Als Drogba platt war hätte ich eher damit gerechnet, dass Di Matteo nen defensiveren Mann bringt. Die ersten Aktionen von Torres waren auch etwas unglücklich und ich hab mich da echt gefragt, ob das gut geht. Und dann ist er auf einmal durch......
Allerdings sollte man dann zumindest mal aus der zweiten Reihe schiessen.
Das ausgerechnet Torres das Ding machst ist echt der Hammer. Drogba hat das wirklich gut gemacht, war bärenstark in den 1 gegen1 Situationen. Alves hat irgendwann aufgegeben gegen ihn. Als Drogba platt war hätte ich eher damit gerechnet, dass Di Matteo nen defensiveren Mann bringt. Die ersten Aktionen von Torres waren auch etwas unglücklich und ich hab mich da echt gefragt, ob das gut geht. Und dann ist er auf einmal durch......