UEFA Champions League 2011/12 - Halbfinale


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ui, Drogba spielt am Ende tatsächlich mal 30 Sekunden Fußball, nachdem er sich vorher vierundvierzigeinhalb Minuten auf dem Boden gewälzt und rumgeheult hat. :eek:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wieviele Mannschaften auf der Welt spielen denn anders gegen Barca @ Tony Jaa?


Es haben schon Einige eine andere Taktik gewählt. Ich verstehe nur nicht, warum man sich für Chelsea so freut. Deren Etat ist auch nicht kleiner als bei Barca und dann stellen sie sich zu Hause wie Absteiger hinten rein.
Natürlich ist es legitim, aber ich möchte schon, dass die Mannschaft gewinnt, die besseren Fußball spielt.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Man spielt gegen Barca um sie zu schlagen. Wenn es klappt, hat man alles richtig gemacht. Ich hoffe, dass es klappen wird!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ui, Drogba spielt am Ende tatsächlich mal 30 Sekunden Fußball, nachdem er sich vorher vierundvierzigeinhalb Minuten auf dem Boden gewälzt und rumgeheult hat. :eek:
Was ist eigentlich mit dem los ? Der ist ja eine richtige Pussy geworden, bei jedem Körperkontakt auf dem Boden wälzend schon nach dem Notarzt rufen, früher wurde der mal als "Tier" beschrieben.
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Ich bin grundsätzlich auch für Barca in der Begegnung, freue mich allerdings trotzdem für Chelsea, da nun mehr Spannung in die Partie kommt!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wieviele Mannschaften auf der Welt spielen denn anders gegen Barca @ Tony Jaa?

Leverkusen z.B. ;)

@Ralf: Drogba ist ja auch ein Tier und ich habe riesengroßen Respekt vor ihm als Fußballer. Aber diese Schauspieleinlagen und das ständige Rumgeheule gehörten bei ihm eben auch schon immer dazu. Scheint so, als habe er heute in dieser Hinsicht einen besonders guten Tag erwischt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist aber auch krass wie Barca die Chancen vergibt, gerade Sanchez nach wunderbarem Ball von Fabregas
 
G

Gast_481

Guest
Es haben schon Einige eine andere Taktik gewählt. Ich verstehe nur nicht, warum man sich für Chelsea so freut. Deren Etat ist auch nicht kleiner als bei Barca und dann stellen sie sich zu Hause wie Absteiger hinten rein.
Natürlich ist es legitim, aber ich möchte schon, dass die Mannschaft gewinnt, die besseren Fußball spielt.

Man freut sich, weil Chelsea vor 3 Jahren hinten und vorne ********** wurde gegen Barca und damals schon nicht das bessere Team weiterkam. Ach nein, Barca hatte ja damals schon 112% Ballbestitz, zwar nur einen Torschuss (der dann auch noch reinging), aber Ballbesitz ist ja viel knorkiger :rolleyes:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Heute sieht man wunderbar, was der "beste 6er der Primera Divison" so kann außer Bälle stoppen und sie 1,50m weiterspielen: NIX!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Man freut sich, weil Chelsea vor 3 Jahren hinten und vorne ********** wurde gegen Barca und damals schon nicht das bessere Team weiterkam. Ach nein, Barca hatte ja damals schon 112% Ballbestitz, zwar nur einen Torschuss (der dann auch noch reinging), aber Ballbesitz ist ja viel knorkiger :rolleyes:

Und wenn man sich das mal überlegt.
Övrebö hat seine Schiri-Karriere danach an den Nagel gehangen und ist heute Psychologe.

Welche Ironie. :laugh2:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Gutes Spiel von Chelsea (Cole hab ich zumindest kaum je so stark gesehen wie heute), aber Barca hatte dennoch genug Gelegenheiten, hier mindestens ein Unentschieden mitzunehmen.
 

Undisputed

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Geiles Spiel.
Ich liebe so Abwehrschlachten hat mich an Inter-Barca vor 2 Jahren erinnert.
Weiß nicht was ihr mit Drogba habt, der hat n Hammer spiel gemacht und is doch eben nicht bei jeder Berührung umgeflogen. Ma schauen was das Rückspiel bringt, wird hoffentlich wieder so ne Abwehrschlacht werden :love:
 
Oben