Auszahlen Hummels!
Wäre wirklich ein cooler Move von Hummels. Und ist für ihn ja letztlich auch nur ein Tagesgehalt.
Auszahlen Hummels!
Dass sich der konsequente Slowene nichts gefallen lässt, musste allerdings schon Bundestrainer Joachim Löw erfahren, der bei der EURO 2008 im Gruppenspiel gegen Österreich (1:0) von Skomina, damals vierter Offizieller, auf die Tribüne geschickt wurde. Das folgende Viertelfinale gegen Portugal (3:2) musste Löw daraufhin von einer VIP-Loge aus verfolgen. Bei der EURO 2012 zeichnete Skomina für Deutschlands Viertelfinale gegen Griechenland (4:2) verantwortlich.
Skomina leitet Bayern-Rückspiel in Barcelona
Ich werde immer und immer wieder aggressiv, wenn ich an diese Entscheidung von ihm denke. Das war das anmaßendste, was ich jemals von einem 4. Offiziellen gesehen habe. Hätte damals mindestens ein Jahr Sperre auf Uefa Ebene nachziehen müssen, aus meiner Sicht, aber die Uefa hat seine lächerliche Entscheidung ja sogar verteidigt (1 Spiel Sperre) - typischer Drecksladen, wie man ihn kennt.
Aber nunja, gegen Griechenland war er dann ja recht brav. Hoffentlich hat er aus seinem Fehler von damals gelernt (ist aber unwahrscheinlich, wenn man ihm nicht einmal deutlich macht, dass er einen Fehler gemacht hat :wall.
Die Chancen auf ein "Wunder von Madrid" stehen nicht allzu gut, doch ausgerechnet Italiens Fußball-Skandalnudel Mario Balotelli hat den Real-Stars vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) gegen Borussia Dortmund die womöglich entscheidende Motivationsspritze verpasst. "Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen", soll der Stürmerstar des AC Mailand laut der spanischen Sporttageszeitung Marca ebenso generös wie moralisch zweifelhaft erklärt haben.
Balotellis Neuerwerbung in Sachen Sozialpartnerschaft hat es durchaus in sich: Fanny Neguesha ist eine skandalös aussehende belgische Blondine, die nach eigenen als "Tänzerin, Model und Schauspielerin" firmiert. "Mit so einer könnte ich mein ganzes Leben verbringen", stellte Balotelli klar.
Aus Dortmund Sicht, sollten sie weiterkommen, heißt es natürlich Daumen drücken, dass Martinez und Schweinsteiger sich den gelben Karton abholen. Wobei ich diese Gedankengänge nicht als unsportlich auslegen würde.
Barcelona hat, auch wenn sie keine richtige Torchance hatten, zumindest den Ballbesitz dominiert und hätte mit einem fitten Messi womöglich mehr Akzente setzen können. Dazu die bekannte Heimstärke und mit einem frühen Treffer gegen labile Bayernspieler sehe ich da schon größere Möglichkeiten.
Manche Leute sind echt merkbefreit... wer die Bayernmannschaft vom Finale 2012 (die übrigens davor zwei Elfmeterschießen gewonnen hatte, nur mal am Rande) mental mit der von heute auf eine Linie stellt, der hat die komplette bisherige Saison verpennt.4-0 Barca und Elfmeterschießen und bei den Bayernversagern malt wieder der Kackstift...wird aber leider nicht passieren
Ich sehe sie trotzdem auf einem ganz anderen Level, incl. Trainer. Liegt natürlich auch daran, dass z.B. Schweinsteiger in Topform ist, letztes Jahr war er sehr angeschlagen. Ich sage jetzt nicht, dass diese Bayern das Elfmeterschießen im Finale 2012 auf jeden Fall gewonnen hätten, denn Cech war da einfach unmenschlich bei den Elfern, aber sie hätten nicht schon vorm Elferschießen verloren... so mental stark war das übrigens gegen Real nicht, im Elferschießen hatte man ja den Vorteil eigentlich aus der Hand gegeben. Aber OK, ist jetzt nicht das Thema.Wobei die Bayern ja auch letztes Jahr bis zum Finale mental stark waren. Gegen Real zB.
Manche Leute sind echt merkbefreit... wer die Bayernmannschaft vom Finale 2012 (die übrigens davor zwei Elfmeterschießen gewonnen hatte, nur mal am Rande) mental mit der von heute auf eine Linie stellt, der hat die komplette bisherige Saison verpennt.