Erwarte ein absolut enges Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn Dortmund zumindest ins Schlingern gerät. Drücke natürlich die Daumen, glaube aber, dass das echt noch ein Krimi wird.
Erwarte ein absolut enges Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn Dortmund zumindest ins Schlingern gerät. Drücke natürlich die Daumen, glaube aber, dass das echt noch ein Krimi wird.
Sehe ich genau so. Mou wird sein Team heiss machen. Nochmal so eine blutleere Leistung wie im Hinspiel, da müsste er dann direkt nach dem spiel seinen Hut nehmen auf der PK und ich denke er würde das auch tun. Daher glaube ich es wird ein Krimi und gibt Verlängerung. Dortmund wird ein Tor machen, da bin ich recht sicher. Aber Real werden sicher auch drei Buden gelingen. Und dann brennt die Hütte halt. Macht Dortmund aber zwei Buden, ist das Ding durch.
Das finde ich jetzt ein bisschen hart. So leicht ist das Toreschießen gegen Dortmund jetzt auch wieder nicht
Ich rechne mit einer Feldüberlegenheit für Real, vielleicht ein 2:1. Aber ich glaube fest ans Weiterkommen, auch wenn ich trotz allem großen Respekt vor Real habe. Vier Tore werden sie aber sicher nicht machen. Daher heißt die Devise: In der ersten Hälfte wenigstens 1 Tor machen, dann sollte die nötige Ruhe von alleine kommen. Dann in der 2. HZ per Konter alles klar machen.
Zu Dortmund:
Hier wird mir zuviel über Reals Stärke gesprochen. Aufgrund der Ausgangslage muss Real von der ersten Minute an das Spiel machen. Das sollte dem Dortmunder Spiel entgegen kommen. Ich wüsste nicht, warum ich bei der Dortmunder Offensivabteilung besorgt sein sollte, dass dem BVB kein Auswärtstor gelingt. Raum zum kontern sollte genug da sein. Mein Tipp: 1:3 oder 2:4 für Dortmund.
Ich würde an Heynckes' Stelle niemanden draußen lassen. (Wird er imo auch nicht machen). Mit nem 4-0 im Rücken sollten sich die entsprechenden Spieler so weit im Griff haben, dass sie sich keine unnötigen gelben Karten abholen. Also kein meckern, taktische Fouls, überhartes Einsteigen usw...wenns dann später noch 0-0 oder 1-1 steht, kann man die wichtigsten Spieler ja auswechseln. Aber erst auf der Bank lassen, dann vielleicht nach 30 Minuten mit etwas Pech 0-2 zurückliegen und dann den Spieler einwechseln halte ich für ziemlich riskant..erstens muss er dann eh voll durchziehen und kann keine Rücksicht auf gelbe Karten nehmen, zweitens kippt das Spiel dann schon...
Nochmal so eine blutleere Leistung wie im Hinspiel, da müsste er dann direkt nach dem spiel seinen Hut nehmen auf der PK und ich denke er würde das auch tun.
zweitens ist die Castilla so gut wie gerettet und Alberto Toril hätte Zeit.