Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Ribery heute nach vorne wieder nicht sonderlich gut, aber in der Defensive wieder richtig stark. Wäre bestimmt ein besserer AV als Lell oder Oddo in 2009. :clown:
Jetzt wo Du es sagst, ja, ich wollte Barca. Aber hauptsächlich deswegen, weil für mich ein Ausscheiden, mit dem ich gegen Barca gerechnet habe, im Viertelfinale nicht so schmerzhaft gewesen wäre wie im Finale. Und, auch das war Teil meiner Aussage, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und man Barca rauswerfen, würde die Euphorie das Team zum Titel tragen. Wir werden sehen...Warst du das, der schon nach dem Achtelfinale unbedingt Barca wollte? Ich lag mit meiner Einschätzung Barcelonas und unserer Mannschaft wohl etwas falsch. :clown:
Diese Geschichte haben wir doch schon gestern geschrieben. Daher kein besonders guter Konter. Anders als diejenigen, die wir in Wembley starten werden.
Ribery heute nach vorne wieder nicht sonderlich gut, aber in der Defensive wieder richtig stark. Wäre bestimmt ein besserer AV als Lell oder Oddo in 2009. :clown:
Bei Weidenfeller und Großkreutz bin ich mir nicht so sicher, ob die überhaupt schreiben können. Übrigens würde ich mit solchen Sprüchen aufpassen, auch eine historisch hohe Niederlage kann Geschichte schreiben :kgz:
Das sicher. Aber er hatte auch zwei Assists, so schlecht ist das ja auch offensiv nicht.
Wenn die Bayern dieses Jahr nicht die CL holen......
Ja und nein. Natürlich war nach dem 0:1 die Luft raus, klar - und Bayern ist dann einfach hungriger und macht noch zwei Dinger.
Aber vielleicht ist ein 0:3 (also insgesamt 0:7) für Barca sogar besser als ein 2:0 Rückspielsieg, weil so klarer ist, dass im Sommer kadertechnisch schon ein bisschen was passieren muss. Ein z.B. 2:0 hätte die gegen starke Gegner doch dürftigen Leistungen in dieser Saison eher unnötig kaschiert. Ein 0:7 Gesamtergebnis dagegen führt diese extrem deutlich vor Augen.
ach tony... zeig doch ein wenig größe und wart wenigstens bis morgen mit deiner laberei.
Jap, einfach mal das Maul halten und genießen fällt einigen schwer. Vielleicht mal lieber vor die Tür gehen und dort die Eichhörnchen mit Nüssen füttern als hier nach Aufmerksamkeit zu haschen.
Jap, einfach mal das Maul halten und genießen fällt einigen schwer. Vielleicht mal lieber vor die Tür gehen und dort die Eichhörnchen mit Nüssen füttern als hier nach Aufmerksamkeit zu haschen.
WOW. In meiner Grundschule wurde man für so einen schlechten Diss noch verprügelt.
Was soll ich genießen? Ich weiß nicht ob es nicht aufgefallen ist, aber ich mag die Bayern nicht wirklich.
DU musst gar nichts genießen, aber es gehört einfach zum Grundrespekt unter Sportsleuten, dass man anderen in diesen Momenten die Freude und den Genuss einfach gönnt oder zumindest lässt und mal ganz gepflegt die Fresse hält. Wenigstens bis zum nächsten Tag. Aber das dir solche Charakterzüge völlig fremd sind, wundert hier wohl niemanden.