le freaque
Bankspieler
Gute Idee. Werd ihm mal mailen.
Tu das. Und grüß schön.
Gute Idee. Werd ihm mal mailen.
Ich als BVB Fan kann mich nicht richtig freuen, ich habe jetzt schon Angst vor dem Finale gegen Bayern und einer Niederlage, lieber gegen Real rausfliegen als gegen Bayern zu verlieren. Auf Arbeit steht das Verhältnis 10:1 von Bayern zu BvB Fans und wenn ich daran denke was nach der Pokalniederlage los war dann will ich gegen diesen Verein nicht mehr spielen. Ich glaube wenn das passiert fall ich in tiefe Depressionen. :cry:
Mir schwebt die ganze Zeit schon ein Szenario vor, wo der BVB die Bayern in London durch Treffer von Götze, Lewandowski und Hummels mit 3:0 abfiedelt und diese 3 dann auf dem anschließenden BVB-Bankett live im Aktuellen Sportstudio ihren Abschied nach München verkünden. Anschließend gibt es noch ein Exklusiv-Interview mit Uli H. aus der JVA Stadelheim, der sein diabolisches Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. :clown:
Lewa etwas weiter westlich geboren und Alaba weiter im Norden - daaaaaamn
Dann wäre Alaba Tscheche
Wieso sollte ihr Angst haben, wenn ihr ins Finale kommt? Ihr habt eigentlich nichts zu verlieren.
Egal wie die Rückspiele ausfallen, Bayern wird Favorit sein, wenn Dortmund den Titel nicht gewinnt, wird euch keiner einen Vorwurf machen.
Gewinnt ihr allerdings das Finale, würde hinter jedem der eventuellen CL-Titel Bayerns in den nächsten Jahren das kleine, schmachvolle Sternchen stehen, dass Dortmund es zuerst geschafft hat - jahrelanger Spott von BVB-Trollen inklusive.
Das erinnert mich an Pavel Nedved, der irgendwie 658,73 Meter von der deutschen Grenze entfernt geboren wurde, und dann alle möglichen Fernsehsender das vor der EM aufgriffen und rumheulten, dass er nicht für Deutschland spielt