UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
gut geschossener freistoß, aber den kann man auch halten würd ich sagen...

ansonsten recht unverdient... dortmund war eigentlich besser bis dahin....
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klarer Torwartfehler, der ging ja weder in die Torwart- , noch in die Mauerecke und war auch nicht hart geschossen. Schade, bis dahin eigentlich eine gute erste halbe Stunde von Dortmund.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Dummes Foul von Santana, Weidenfeller sieht ma richtig kacke aus. So nimmt man sich selbst aus einem Spiel, dass man eigentlich gut im Griff hatte:mensch:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Etwas glücklich in der Entstehung, aber was solls:clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Lewandowski profitiert von seinem eigenen Luftloch. :laugh2:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Besser hätte man sich den absichtlich nicht vorlegen können :clown: Stark!:thumb:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Klares Foul von der 7 an der 27:cool4:

Weidenfeller ist ja übernervös
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Gut, dass endlich auch mal etwas Zählbares herauskommt.
Gegen diese vogelwilde Truppe sollte man heute schon alles klarmachen. Dortmund in allen Ehren, aber DAS ist mit Sicherheit nicht der schwerste 1/8-Finalgegner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Özil strotzt ja heute wieder vor Spielfreude. Am Ball ist der wirklich erste Sahne und kaum zu stoppen. Dazu mit den meisten Ballkontakten auf dem Feld.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.692
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Gut, dass endlich auch mal etwas Zählbares herauskommt.
Gegen diese vogelwilde Truppe sollte man heute schon alles klarmachen. Dortmund in allen Ehren, aber DAS ist mit Sicherheit nicht der schwerste 8-Finalgegner.

Wen meinst du mit dieser Aufforderung? Dortmund oder Donezk? ;)

Es würde jedenfalls auf beide Mannschaften jeweils sehr gut passen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zwei richtig gute Spiele, wo so in der Konferenz das vermutlich Bessere in Madrid stattfindet. Zwei durchaus verdiente Unentschieden für die Auswärtsteams, wobei die Heimteams im Zusammenschnitt eigentlich etwas stärker scheinen.
Özil ist geil.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
So 1:1 nach ner aufgeregten ersten HZ. Weidenfeller und Santana bisher die schwächsten beim BVB. Gut gefallen tun mir Reus, Lewandowksi und Schmelzer. Götze scheint zum Ende der 1. HZ aufgewacht zu sein. Jetzt unbedingt konzentriert weiter machen und das Spiel irgendwie gewinnen.


@thegegen

Donezk war über 45 minuten definitiv nicht die bessere Mannschaft. Ich würde sagen leichte Vorteile für den BVB.
 
G

Gast_481

Guest
Habe meiner persönliche Konferenz. Real im TV, Borussia auf dem iPhone.

Real - ManUtd: Die Madrilenen deutlich besser, wirken aber ein bisschen gefrustet (um mal Küchenpsychologie zu betreiben). Viel Einsatz, viel Kampf, gutes Spiel, gute Kombinationen, aber teilweise etwas schlampig. Paar Pässe die besser ankommen dürfen, paar Schüsse die man besser machen kann, beim 0-1 darf man auch besser stehen. Resultatmässig ok, aber da könnte man auch führen und ein Gegentor zu Hause ist auch Kacke. ManUtd wirkt irgendwie lustlos.


Donetsk - BVB: Dortmund mit gutem Gegenpressing und guten Kombinationen. Allgemein besser. Aber meine Fresse ist das ein Schwimmfest hinten. Wenn Texeira nicht so blöd wäre (den stoppe ich doch nicht sondern ziehe aus dem Anlauf volle Kanüle ab, so dass der Verteidiger halt mit ins Tor fliegt) stehts 2-1. Man (und wenn ich man sage, meine ich vorallem Santana) hat extrem Mühe, speziell mit Taison. Auch den Freistoss dort darf man nicht zulassen, wenn auf der anderen Seite ein Srna die Dinger ballert.

Fazit: BVB und Real stehen sich bis jetzt selbst im Weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Gutes Spiel bisher in Donezk, Dortmund spielt sehr gut mit, das Unentschieden ist (mindestens) verdient.

Santana mit einer saublöden Aktion, Adriano steht mit dem Rücken zum Tor und er holzt ihn da um :mad:
Die Sache, dass er statt Subotic in die Mannschaft gehört sollte sich für die nächste Zeit auch erstmal erledigt haben.

Weidenfeller sieht danach auch überhaupt nicht gut aus, Srna knallt den Freistoß ja mitten aufs Tor, den darf man auch mal haben.
Genauso wie er dann später da über den Ball greift oder was auch immer.

Reus bisher sehr stark, macht richtig viel Dampf da vorne, Schmelle auch stark, lässt nichts anbrennen und ist immer zur Stelle wenns mal wieder brenzlig wird, Lewandowski legt sich den Ball selbst vor und Donezk hat mit Rakyzkyj und Chygrynskiy zwei ordentliche Abrissbirnen hintendrin.
Alleine die Namen sind für mich aber schon elfmeterreif :saint:
 
Oben