Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Plötzlich hält der auch noch Bälle. Da ist ja heute alles geboten
http://s14.directupload.net/images/130305/hmzmeyjp.swfWo guckt ihr euch die Szene denn "immer wieder an"?
Ob er ihn überhaupt nicht kommen sieht, halte ich für unwahrscheinlich. Er konnte zumindest davon ausgehen, dass er den Ball nicht wird unbedrängt spielen können und wenn man dann das Bein so hoch reißt, dann nimmt man nun mal in Kauf, dass man auch mal einen Gegenspieler voll erwischen kann. Ich hätte wohl auch eher Gelb gegeben, aber ich halte rot nicht für unfassbar falsch.Trotzdem: Gibt es Beispiele für rote Karten nach einer solchen Situation? Wo ein Spieler das "Opfer" nichtmal kommen sieht?
Kein Mensch im Stadion hätte da ein Platzverweis erwartet. Das ist ein Witz. Und natürlich hat es das ganze Spiel auf den Kopf gestellt. United stand mit 11 Mann nicht so extrem tief.
Das Hauptargument ist, dass Nani Arbeloa noch nicht mal gesehen hat. Er schaut nur zum Ball, Arbeloa auch und springt Nani so in den Fuß. Bei den meisten anderen Fouls sieht man seinen Gegner oder nicht?!
Hat ja nur Europa League gespielt.Sahin ist spielberechtigt? panik:
Unverständlich für mich, warum sich Real jetzt so weit hinten reindrücken lässt. Man könnte auch vorne den Ball zirkulieren lassen und warten, bis United ungeduldig wird.
Hat ja nur Europa League gespielt.
Hat ja nur Europa League gespielt.
Aber umgekehrt geht nicht?
Da muss ich gerade an Eike Immel in den 80ern denken, der unbedingt vom BVB nach Stuttgart wechseln wollte, um mal international zu spielen. Am Ende der ersten Saison war er dann Neunter (?) mit dem VfB und Dortmund zog in den UEFA-Pokal ein.Grüße aus Dortmund an Kagawa
mit real ?
ach der war ja noch liverpool..hatte das verplant
Balottelli hat CL gespielt, jetzt auch...
Vll bei Liverpool?