Rhaegar
Bankspieler
Geht auch. Du darfst zwei Neuverpflichtungen in der Winterpause ummelden. Nur zwei mal der gleiche Wettbewerb mit unterschiedlichen Vereinen geht nicht.Aber umgekehrt geht nicht?
Geht auch. Du darfst zwei Neuverpflichtungen in der Winterpause ummelden. Nur zwei mal der gleiche Wettbewerb mit unterschiedlichen Vereinen geht nicht.Aber umgekehrt geht nicht?
Geht auch. Du darfst zwei Neuverpflichtungen in der Winterpause ummelden. Nur zwei mal der gleiche Wettbewerb mit unterschiedlichen Vereinen geht nicht.
wo war das rot? Ich hätte Probleme gelb zu geben, der schaut ja nur auf den Ball
Da ist aber noch dieser kleine unscheinbare Austritt von Nani als Arbeloa schon an ihm vorbeigeflogen ist und er bereits im Fallen. Wenn der Schiri das Gesehen hat ist Rot absolut nachvollziehbar.
Den sehe ich jetzt auch. Das war eine versuchte Tätlichkeit, WENN ES ABSICHT WAR, was man nicht beweisen kann! Aber das ist so minimal, ich glaube kaum dass man dafür ernsthaft rot geben kann!
wie gut das du kein schiri bist :laugh2:
daumen drücken für donezk ! :thumb:
Übrigens war es für mich ein klares Rot gegen Nani, nicht viel, und man hätte sich bei freigelegten Eingeweiden den Chirurgen für eine sofortige Blindarmoperation auf dem Platz sparen können. :laugh2:
Ich hab' da selbst was durcheinander gebracht. Man darf drei nachnominieren, aber nur einer davon darf schon in der Gruppenphase des jeweils anderen Wettbewerbs gespielt haben und sein altes Team darf nicht in dem neuen Wettbewerb vertreten sein (als Champions League-Absteiger).@Rhaegar: Sinds nicht sogar drei?
hat dir ja richtig viel gebracht! :laugh2:
Maßlose Übertreibung!
Also einigen wir und drauf: Wenn er den versuchten Nachtritt gesehen hat (was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte) dann ist es Rot. Wenn er aber nur den ersten Zusammenprall beurteilt, ist es eine krasse Fehlentscheidung.
Ok?
?Ferdinand :mensch:
Maßlose Übertreibung!
Also einigen wir uns drauf: Wenn er den versuchten Nachtritt gesehen hat (was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte) dann ist es Rot. Wenn er aber nur den ersten Zusammenprall beurteilt, ist es eine krasse Fehlentscheidung.
Ok?