UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
kann ich mit leben ;)
könnt euch ein loch in bauch freuen..einen zweitklassigen gegner besiegt zu haben ,die am wochenende ihr erstes liga spiel hatten

soviele hüte kann man gar nicht ziehen ,soviel respekt hat der bvb verdient :laugh2:

Was ist eigentlich Dein Problem? Größe nicht anzuerkennen ist einfach nur peinlich, egal wie wenig man ein Team mag.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Maßlose Übertreibung!
Also einigen wir uns drauf: Wenn er den versuchten Nachtritt gesehen hat (was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte) dann ist es Rot. Wenn er aber nur den ersten Zusammenprall beurteilt, ist es eine krasse Fehlentscheidung.
Ok?

Nein. Es ist keine Fehlentscheidung: Grobes Foulspiel -> Feldverweis. Fertig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.611
Punkte
113
Ort
Austria
Hat sich noch vor dem Schiri aufgebaut und höhnisch applaudiert...Aber hielt sich noch in Grenzen. Das hat man schon schlimmer gesehen.
ach so, hab ich nicht mehr gesehen ... Eurosport schreibt das aber ganz anders:

United surround the ref, clapping ironically and pointing fingers. He keeps his mouth shut and Ferdinand offers a handshake, which he accepts. Well done Rio.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
soviele hüte kann man gar nicht ziehen ,soviel respekt hat der bvb verdient :laugh2:

Ungeschlagener Erster in dieser Gruppe vor Real Madrid und 3:0 gegen Donezk hätte sicher jedes Bum-Team hinbekommen. :wavey:

Muss schon traurig sein, wenn das viele Daumen Drücken für Donezk so gar nichts gebracht hat :(
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Das ist so oder so keine krasse Fehlentscheidung.

Hätte wie gesagt auch eher Gelb gegeben, aber wenn man einen Gegner so trifft, dann kann man sich meiner Meinung nach nicht beschweren.

bin wie schon gesagt auch dieser meinung. alle, die hier über den "dritte-welt-schiri" meckern, sollten mal runterkommen. und wo waren die hier auch monierten sonstigen fehlentscheidungen? fergie kann halt jetzt wieder mal meckern...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also jetzt haben wir es von Wolf-Christoph Fuss gehört....."Europa hat Angst vor Dortmund, weil Dortmund ist eine klassische Trainer-Mannschaft" :laugh2::jubel:

Kann mir jemand einen solchen Quark erklären? Was ist eine Trainer-Mannschaft? Eine Mannschaft mit Trainer?
 
R

Ray

Guest
Ungeschlagener Erster in dieser Gruppe vor Real Madrid und 3:0 gegen Donezk hätte sicher jedes Bum-Team hinbekommen. :wavey:

Muss schon traurig sein, wenn das viele Daumen Drücken für Donezk so gar nichts gebracht hat :(

madrid ist overrated...das hat man heute gesehen

und nicht jedes bum-team...ist halt ein euro-league team..thats it
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
HAHA Wie ManU Spieler und Kommentatoren DAS GANZE SPIEL ÜBER nur über diese rote Karte reden und alles an der roten Karte liegt. Dazu die Reaktion der Spieler nach dem Spiel. Schön das ManU raus ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
bin wie schon gesagt auch dieser meinung. alle, die hier über den "dritte-welt-schiri" meckern, sollten mal runterkommen. und wo waren die hier auch monierten sonstigen fehlentscheidungen? fergie kann halt jetzt wieder mal meckern...

Die Aktion von Ramos gegen Evra in der Nachspielzeit war auch nicht astrein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bei ManU hat man offenbar das Gefühl von Schiris benachteiligt zu werden, nachdem man gegen Bayern 2010 auch wegen einer Gelb-Roten ausgeschieden ist.....damals wie heute waren das dumme Aktionen der ManU-Spieler und weniger der Schiri.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
madrid ist overrated...das hat man heute gesehen

Ist Bayern München dann auch overrated? Denen haben 2 x 90 Minuten schließlich noch nicht gereicht um Real letztes Jahr rauszukegeln.

Sensationelle Argumentation, Hauptsache man muss die Dortmunder Leistungen in der CL dieses Jahr nicht anerkennen :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
HAHA Wie ManU Spieler und Kommentatoren DAS GANZE SPIEL ÜBER nur über diese rote Karte reden und alles an der roten Karte liegt. Dazu die Reaktion der Spieler nach dem Spiel. Schön das ManU raus ist...

Bis zur roten Karte hat ManU alles im Griff gehabt, das muss halt anerkannt werden. Ändert aber nichts am 1:2. Da haben sie schlecht ausgesehen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Will jemand Geld auf Bayern-Dortmund in Wembley wetten? Das ist mal echt das wahrscheinlichste Finale, wenn man es auf die sportliche Leistung reduziert, also die Auslosung mal außer Acht lässt....
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Nein. Es ist keine Fehlentscheidung: Grobes Foulspiel -> Feldverweis. Fertig.

Das ist so oder so keine krasse Fehlentscheidung.

Hätte wie gesagt auch eher Gelb gegeben, aber wenn man einen Gegner so trifft, dann kann man sich meiner Meinung nach nicht beschweren.

Wenn ein Spieler A zum Schuss ausholt (dann kommt Spieler B und spitzelt im letzten Moment die Kugel weg) und dann aber Spieler B in die Eier oder ans Knie tritt, würde auch niemals ein Schiri auf die Idee kommen eine rote Karte zu ziehen obwohl man das bei einem Tritt als grobes Foulspiel und Gefährdung des Gegenspieler auslegen könnte...
Man kann einfach keinen Spieler vom Platz stellen, der seinen Gegenspieler nicht sieht.

Ich habe schon 25 Mal gesehen, dass ein Stürmer beim Fallrückzieherversuch seinen Gegenerspieler trifft. Teilweise sogar übel im Gesicht und da gibt es auch nie Rot.
 
R

Ray

Guest
Ist Bayern München dann auch overrated? Denen haben 2 x 90 Minuten schließlich noch nicht gereicht um Real letztes Jahr rauszukegeln.

Sensationelle Argumentation, Hauptsache man muss die Dortmunder Leistungen in der CL dieses Jahr nicht anerkennen :laugh2:

neue saison..neues glück..also komm mir nicht mit solch einer "sensationellen argumentation" :laugh2:
 
Oben