Dieses wörtliche Zitat ...
off topic - ich hasse Sprichwörter in welchen Sprachen auch immer. Was heißt das eigentlich ganz genau, jetzt nicht ungefähr, das weiß ich selber.
Dieses wörtliche Zitat ...
off topic - ich hasse Sprichwörter in welchen Sprachen auch immer. Was heißt das eigentlich ganz genau, jetzt nicht ungefähr, das weiß ich selber.
Man kann nur spekulieren, ob dies eher an den abwesenden Schlüsselspielern Ribery und Schweinsteiger lag, oder ob sich nicht doch unmerklich bei den Bayern ob dieses Saisonverlaufs ein wenig der Schlendrian eingeschlichen hat.
Ich denke, dass ich für ganz Fußball-Deutschland spreche, wenn ich sage: SCHADE!!!
Ich hatte mir vor einigen Monaten Malaga in der Primera Division angesehen, um die für die CL-Vorrunde mit Milan etc. ein wenig einschätzen zu können. Die haben damals den FC Valencia mit einem Kantersieg (4:0 oder 5:0) in seine Einzelteile zerlegt, und hätten noch locker ein paar Tore oben drauf packen können. Von daher war mir da schon klar, dass es für jede Mannschaft ein böses Erwachen geben kann, welche dieses Team auch nur im Ansatz unterschätzt, von einem "Freilos" im Viertelfinale kann hier überhaupt keine Rede sein....Beeindruckt hat mich aber auch Malaga. Ich hätte eher auf Porto gewettet.
Im Grunde genommen habe ich auch den Bayern das Weiterkommen gewünscht. Nichtsdestotrotz haben die letzten Minuten mit hilflosen teilweise einkackenden Bayern auch ihren Reiz.
Merte > Bayernoffensive
100 % Werder
Furchtbares Spiel gestern. Was auf diesem Niveau an technischen Unzulänglichkeiten und Fehlpassorgien geboten wurde, war erschreckend anzusehen. Ein 0:0 wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen. Eines jener Spiele, von denen man hinterher sagt: "Da schaue ich mir lieber 2 Stunden lang einen zugezogenen Vorhang an. Das ist unterhaltsamer."
Wir haben es in der Summe von Hin- und Rückspiel nicht verdient, eine Runde weiter zu kommen.
PS: Ach so, "ganz genau" möchtest Du das?
Wir hatten es nicht verdient, durch die zwei Beine drüber zu gehen.
Malaga - Galatasaray
...[/SIZE]
Diese Paarungen würden mir auch sehr gut gefallen, wäre perfekt für die deutschen Mannschaften. Würde evtl. noch gerne Barca gegen Juve tauschen, da Real momentan sehr gut drauf ist (und sich voll auf die CL konzentrieren wird). Vielleicht ändert sich das bis zum Halbfinale dann wieder oder sie scheiden sogar gegen die Italiener ausIn der schule habe ich mal vor lauter langeweile das viertelfinale ausgelost...sind echt gute partien bei raus gekommen
FC Barcelona-Real Madrid
Borussia Dortmund-Galatasaray Istanbul
Paris Saint Germain-FC Bayern München
FC Malaga- Juventus Turin