aber juventus zu unterschätzen, wie es einige hier tun, halte ich für sehr amüsant... ich mag juve nicht, aber die spielen (nicht immer) sehr geilen und für italienische mannschaften ungewöhnlichen fussball! heute abend wird juventus sicherlich nicht verlieren und sie können in der cl durchaus sehr weit kommen!
Ich unterschätze Juve nicht. Sie wären nach Real (mit Abstand) und zusammen mit Arsenal und Porto der unangenehmste Gruppenzweite. Aber sie sind, zumindest für Bayern und Dortmund, schlagbar. Beide wären, aus meiner Sicht, leichter Favorit in diesem Matchup.
Schalke gg Juve muss allerdings wirklich nicht sein.
Haben da ja doch die ein oder andere Baustelle
Bin ich eigentlich der einzige, der Hildebrand eine (große) Teilschuld beim Gegentor geben würde?
Ich frage nur, weil der Kommentator (Konferenz) so voll des Lobes für ihn war. Klar hat er ein paar schwierige Bälle gehalten, aber beim Tor war er, aus meiner Sicht, der Vorbeirennzwerg.
Drehe das Halbfinale und das Finale um und ich wäre voll bei dir. Ein deutsches Finale
. Für den Rest Europas kacke, aber das wäre mir sowas von egal. Da wäre, aus meiner persönlichen Sicht, genug Pfeffer drin, und außerdem hätten wir den Titel sicher.