UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Donezk und Juve überraschen mich. Hätte gedacht die schieben sich locker den Ball zu.
Ja, das Bayern-Spiel ist für "Außenstehende" schon hardcoremäßig, aber verglichen mit deinem permanenten Schweini-Bashing Kindergeburtstag. ;)

Sehe mir auch Donezk gegen Juve als Hauptspiel an, Bayern läuft (zum Glück) im Hintergund. Da spielt Juve aber mit dem Feuer, wenn sie das 0:0 bis zum Schluss halten wollen, aber denen würde ich das zutrauen. Pech nur, wenn da mal ein Pass in die Nahtstelle kurz vor Spielende durchkommt...und Chelsea wäre wieder auferstanden. :eek:
Wobei ich mir gar nicht klar darüber bin, ob im Endeffekt Juve oder ein im nächsten Frühjahr besser eingespieltes Chelsea als Achtelfinalgegner härter wäre, würde aber wegen der individuellen Klasse Chelsea höher einschätzen.

Edit: Habe gerade gestaunt, was Benfica im Camp Nou für Chancen bekommt und liegen lässt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es wäre einfach völlig unverdient. Chelsea hatte letztes Jahr schon genug Dusel.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
warum wird eigentlich bayern gegen bumhausen statt dortmund gegen city gezeigt?:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die rote Karte ist berechtigt, ohne wenn und aber.

Bei der sonstigen Foulbewertung ist der Schiri sehr auf der Seite von BATE.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich würde da keine Rote geben, aber das ist das, was ich bei Boateng immer anmahne. Diese Gehirnfürze...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Zurecht, einmal Gelb fürs Foul und das zweite Gelb für die Dummheit. Macht Rot.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Ich finde rot ein wenig zu hart, aber auch echt dämlich vom boateng da im mittelfeld mit der gestreckten sohle reinzugehen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Bei Boateng ist keine Entwicklung bei der Spielintelligenz festzustellen. Ist imgrunde schneller und robuster als jeder Gegenspieler, weiss sich aber nicht anders zu helfen als immer nur rumzugrätschen, wie einst Guido Buchwald. Warum grätscht er immer? Scheint immer der erste Instinkt zu sein. In den 80ern wär man damit durchgekommen, heutezutage sind die Schiris da total humorlos.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei Boateng ist keine Entwicklung bei der Spielintelligenz festzustellen. Ist imgrunde schneller und robuster als jeder Gegenspieler, weiss sich aber nicht anders zu helfen als immer nur rumzugrätschen, wie einst Guido Buchwald. Warum grätscht er immer? Scheint immer der erste Instinkt zu sein. In den 80ern wär man damit durchgekommen, heutezutage sind die Schiris da total humorlos.
Das ist auch schon seit je her mein Hauptkritikpunkt an Boateng.
 
Oben