Ohne diese Last-Minute Tore hätte der BVB aktuell die "Todesgruppe" mit perfekter Bilanz abgeschlossen :ricardo:
Trotz der eventuellen ersten Plätze für alle deutschen Klubs drohen Real (für Dortmund nicht) und Juve/Chelsea schon im Achtelfinale, auch Milan und Porto sind sicherlich kein Kanonenfutter. Also einen Riesenvorteil sehe ich da durch den Gruppensieg jetzt auch nicht, wenn man mal von Barca als frühem Gegner absieht.
meine Vermutung ist, dass Mancini gehen muss, falls man das Manchester-Derby am Wochenende verliert ... aber sicher kann man sich da nicht sein. City ist in puncto Trainerwechsel ja doch eine ganz andere Nummer als ChelseaIch frage mich ernsthaft, ob die City-Elf mit dieser Leistung den Trainer abschießen will oder steht der schon längst auf der Liste?
http://www.kicker.de/news/fussball/...4950/livematch_dinamo-zagreb_dynamo-kiew.html21:14 Uhr
11. min
0:0
Weiter geht es nun im Schneetreiben von Zagreb. Die Spielfeldlinien sind nun wieder erkennbar.
21:01 Uhr
10. min
Wenn es weiter so schneit, ist es fraglich, ob die Partie heute überhaupt noch fortgesetzt werden kann.
20:55 Uhr
10. min
Der Platz in Zagreb ist nicht bespielbar. Heftiges Schneetreiben verhindert eine faire Partie, sodass Schiedsrichter Stanislav Todorov aus Bulgarien das Duell erst einmal unterbricht.
Nur Juve und Porto würden mir Sorge machen. Der Rest ist machbar.
es ist trotzdem extrem dämlich, weil sie jetzt ziemlich sicher wieder in Lostopf 3 abrutschen werden und somit nächstes Jahr wieder eine schwere Gruppe bekommen könnten.Was hat City bitte von der EL? Deren Opportunitätskosten für so ein Match sind wahrscheinlich 10mal höher als die Prämien.
Die zusätzliche Belastung ist ja auch nicht ohne (1 Runde mehr als CL+Donnerstag).
Ob er den Lackkratzer in Kauf nimmt zu ManC zu gehen ohne vorher mit Real die CL gewonnen zu haben? ManC könnte Mancini bis Saisonende schon noch mit durchschleppen (bzw. mit Interimslösung bis Saisonende), aber ob Mou dieses mal die CL gewinnt? Kann es mir noch nicht so recht vorstellen, dass er ohne die Krönung wieder nach England geht. Knifflig.Mancinis Ablösung wird aber über kurz oder lang kommen. Ein bestenfalls mittelmäßiger Trainer kann sich nicht so lange bei einem CLub mit solchen Ansprüchen halten. Mou zu City ist mein Tipp.