UEFA Champions League 2012/2013 - Viertelfinale


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie geil ist das denn bitte? Toter kann man doch gar nicht mehr sein wie der BVB.

Eins der verrücktesten Spiele in der Vereinsgeschichte.

Wahnsinn, mir fehlen die Superlative :love2::love3::jubel::crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Unglaublich! Ich hab den BVB spielerisch selten so schlecht gesehen und dann hauen die so einen Kraftakt raus :crazy: Respekt ans Team und Glückwunsch an die Dortmunder hier :thumb:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
auf demichelis ist halt verlass. beim 3-2 ist erst lewandowski bei der flanke im abseits und dann nochmal torschütze santana (da er näher zur torlinie ist als der tormann, was dieser auch reklamiert).
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
BVB :jubel:

Gutes Spiel von Gala. Haben wir die Madrilenen doch noch zum Schwitzen gebracht. Hätte man die 2 klaren Elfer für Gala im Hinspiel doch nur gepfiffen. Darn it!!!
 
G

Gast_481

Guest
War vermutlich Abseits, aber das war das 2-1 von Malaga auch.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Danke BvB - rd. 15 Jahre gealtert :mad:

;)


Das Ende erinnert mich an ein 1:2 vor einigen Jahren, ich glaube es war München United gegen den FC Manchester :laugh2:



geiler Fussballabend :thumb:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Endlich wieder das so lange ersehnte Fussball "Wunder". Sowas habe ich so lange vermisst. Danke BVB!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Geiles Ding.:jubel::jubel:


Aber wie lächerlich ist es eigentlich bei genau 4 Minuten abzupfeifen?:laugh2:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ok, das letzte Tor war vielleicht Abseits ... von dem Malaga-Kollegen war immerhin ein Bein nicht hinter der Linie ... bin mir nicht sicher, ob dass das Abseits aufhebt oder nicht.
Es zählt der Torwart, soweit ich weiß.

Puh, diese Dortmunder... klar ist, das Halbfinale können sie komplett ohne Druck spielen. Das Ziel haben sie längst erreicht, alles andere ist Bonus ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Linienrichter haben keine Eier. 3-2 geile Konzessionsentscheidung.

Glückwunsch an Dortmund, jetzt müssen sie aber wieder an die Vorrundenleistungen anknüpfen

:bayerndusel:

@deslizer:

Es zählt der vorletzte Spieler der verteidigenden Mannschaft, also klares Abseits. Ist aber auch egal, 2-1 war auch Abseits (der Ball wäre auch so reingegangen, nani-style)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Glückwunsch an Dortmund. Potentiell zwei deutsche Vereine im CL-Halbfinale ist schon Wahnsinn.

Bester Dortmunder dann heute im Endeffekt der Schiri, aber "who cares?". Freue mich morgen schon auf den spanischen Kartenfitscheler...

PS: Tony lässt natürlich wieder mal den Untermenschen raushängen.:thumb:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Es zählt der Torwart, soweit ich weiß.

Puh, diese Dortmunder... klar ist, das Halbfinale können sie komplett ohne Druck spielen. Das Ziel haben sie längst erreicht, alles andere ist Bonus ;)

es müssen zwei spieler, egal ob torwart oder nicht, näher bei der torlinie sein, dass es kein abseits ist. war nicht der fall.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Hammer, Hammer, Hammer, eines der emotionalsten Highlights der letzten Jahren. Super, Dortmund! :thumb:
 
Oben