UEFA Champions League 2012/2013 - Viertelfinale


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
für dortmund: das 3-2; schmelzer hätte gelb-rot sehen müssen; bender können (keine klare fehlentscheidung); mehrere eklatante outfehlentscheidungen; es bleibt bei 4 minuten nachspielzeit, obwohl zwei tore in dieser fallen.
gegen dortmund: das 1-2.

ich möchte endlich mal wieder ein spiel ohne krasse fehlentscheidungen sehen.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
Das 3:2 war sogar zweimal abseits, beim ersten Mal stehen sogar 4 Leute im Abseits. :crazy:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Aber wie lächerlich ist es eigentlich bei genau 4 Minuten abzupfeifen?:laugh2:

Jo, richtig schlechter Stil.

Ansonsten geiles Spiel am Ende. Dortmund das Wunder vollbracht, Respekt. Mit so ner Leistung fliegt man allerdings hochkantig raus in der nächsten Runde aber sie können es ja auch besser.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Austria
:D Ich finde trotzdem, dass Dortmund nicht gut gespielt hat, gemessen an dem, was das Team dieses Jahr schon gezeigt hat. Aber wenn man ein Spiel so rumreisst, interessiert das nicht mehr.

so seh ich das auch... malaga hat taktisch sehr gut gespielt und seine möglichkeiten voll ausgeschöpft, was man von dortmund nicht behaupten kann. fazit: wenigstens waren die schiris auf beiden seiten besoffen, aber eigentlich kann es das ja nicht sein in einem spiel zwei dermaßen große fehler bei abseitsentscheidungen zu machen

edit: loddar "der experte" sagt grade auf puls4 dass für ihn das tor zum 3:2 KEIN abseits war...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.039
Punkte
113
Habt ihr ja nur mir zu verdanken. Auf dem Rückweg vom Training Radio eingeschaltet, fällt das 1:1. Zuhause schalte ich das Radio in der 89. Minute wieder ein. Jetzt muss ich nur noch irgendwo eine Zusammenfassung auftreiben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jo, richtig schlechter Stil.

Ansonsten geiles Spiel am Ende. Dortmund das Wunder vollbracht, Respekt. Mit so ner Leistung fliegt man allerdings hochkantig raus in der nächsten Runde aber sie können es ja auch besser.


Ne, das ist genau richtig.
4 Minuten gibt es nur, weil Malaga 45 Minuten auf Zeit spielt. Dann sollen sie davon auch nicht profitieren.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Nein. Nicht wenn Dortmund 2 Minuten der 4 Minuten jubelt und min. ein Dortmundspieler mit Gelb-Rot runter muss. Dortmund kann sich heute eindeutig eher beim Schiri bedanken als anders rum.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Wenn alle wieder nüchtern sind, muss man aber über die unfaßbaren Fehlentscheidungen des Schiriteams reden. Sowas geht einfach nicht. :crazy:


Aber heute und morgen ist Party. Was für eine geile Nummer für die BL. Aber jetzt verlieren die Bayern wahrscheinlich 0-3...
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
aus dem guardian-liveticker:
"Unbelievable! Incredible! Incomprehensible! Lewandowski crosses from the left – four Borussia players offside – and it ping-pongs around a bit before breaking to Santana – offside again – who taps in from a yard. What were those Scottish officials thinking there?"

und matthäus sagt echt, es wäre kein abseits gewesen.:mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Alter Schwede! Jetzt brauche ich einen Schnaps um herunterzukommen...
 
Oben