Solomo
Hundsbua
Ich finde trotzdem, dass Dortmund nicht gut gespielt hat, gemessen an dem, was das Team dieses Jahr schon gezeigt hat. Aber wenn man ein Spiel so rumreisst, interessiert das nicht mehr.Yep...
Ich finde trotzdem, dass Dortmund nicht gut gespielt hat, gemessen an dem, was das Team dieses Jahr schon gezeigt hat. Aber wenn man ein Spiel so rumreisst, interessiert das nicht mehr.Yep...
Aber wie lächerlich ist es eigentlich bei genau 4 Minuten abzupfeifen?:laugh2:
Ich finde trotzdem, dass Dortmund nicht gut gespielt hat, gemessen an dem, was das Team dieses Jahr schon gezeigt hat. Aber wenn man ein Spiel so rumreisst, interessiert das nicht mehr.
Ich finde trotzdem, dass Dortmund nicht gut gespielt hat, gemessen an dem, was das Team dieses Jahr schon gezeigt hat.
Jo, richtig schlechter Stil.
Ansonsten geiles Spiel am Ende. Dortmund das Wunder vollbracht, Respekt. Mit so ner Leistung fliegt man allerdings hochkantig raus in der nächsten Runde aber sie können es ja auch besser.
Nein. Nicht wenn Dortmund 2 Minuten der 4 Minuten jubelt und min. ein Dortmundspieler mit Gelb-Rot runter muss. Dortmund kann sich heute eindeutig eher beim Schiri bedanken als anders rum.
Heul doch!
Mit so ner Leistung fliegt man allerdings hochkantig raus in der nächsten Runde aber sie können es ja auch besser.
Heul doch!
Heul doch!
das von nem moderator?