skyw@lker
Bankspieler
Gibt es in Norwegen keine fähigen Schiedsrichter?
Deswegen sind die auch nicht in der EU. Weil die am Leben vorbeilaufen.
Gibt es in Norwegen keine fähigen Schiedsrichter?
Unfassbar gut, Real Madrid führt im absolut belanglosen sechsten CL-Spiel 2-0 in Kopenhagen und Ancelotti wechselt lieber Di Maria und Illaramendi ein, anstelle der Jungspunde...
Das andere sind doch alles Formalitäten, die nicht immer gegenwärtig bedeutend sind. Zumindest nicht in der alltäglichen Arbeit. Ob jemand spielberechtigt ist, kann man mal übersehen bei 25 anderen Spielern, die problemlos eingesetzt werden können. Es ist halt kein alltägliches Problem. Ändert nix daran, dass es bei nem Transfer trotzdem peinlich ist.
Aber welches Ergebnis zum Gruppensieg reicht weiß ich doch beim Abpfiff des 5. Spieltages. Ich weiß, dass Juve heute ein Unentdchieden reicht, obwohl ich die Tabelle 2sek gesehen habe und keine Zeit habe, mich rund um die Uhr mit Fußball zu beschäftigen.
Aber was bitte geht da im Kopf eines Trainers vor? Ich mein woran denkt er? Wollte er nach München ins p1 und vorher noch dieses nervige CL Spiel aussitzen? Bayern ist 3 Punkte vor und City hat 1-3 verloren. Da macht es automatisch klick, dass man einen Sieg mit 2 Toren braucht und dabei mind 4 Tore machen muss.
Für mich ein Skandal.
Ich lese gerade, dass pellegrini die Auswärtstorregel tatsächlich nicht kannte und dachte, City bräuchte einen Sieg mit 3 Toren Unterschied!
Wahnsinn!
Juve hätte mit nur einem Sieg aus 6 Spielen weiterkommen können... Jetzt sind sie halt Euro League Favorit
...Glaubt ihr, dass Juve die EL ernstnehmen wird? .
Ich hoffe, die Gruppenersten sehen Gala nicht als Freilos -was sie sind- wie es Schalke getan hat und hauen das Team Real-like vom Platz. Die sind so schlecht.