Oh man Weidenfeller macht den :neuer:
Das ist eben der Unterschied BVB - FCB: Bayern bekommt 2 Abseitstore für sich, wir eins gegen uns...business as usual
Im Entscheidungsspiel in der CL stehen und trotzdem noch Zeit/Lust zu haben sich über Bayern aufzuregen. :thumb:
Weidenfeller ist halt mega overrated. Gut auf der Linie, in großen Spielen aber unglaublich nervös, da kommt der einfach bei jedem ******* heraus wie ein aufgebrachtes Huhn.
Das ist eben der Unterschied BVB - FCB: Bayern bekommt 2 Abseitstore für sich, wir eins gegen uns...business as usual
Im Entscheidungsspiel in der CL stehen und trotzdem noch Zeit/Lust zu haben sich über Bayern aufzuregen. :thumb:
absolut, hat er in der n-11 nichts zu suchen
Ne ne, da rege ich mich nicht mehr auf. Nenn es Resignation.
Du meinst wahrscheinlich Taulant Xhaka (sehe das Spiel nicht), der unwesentlich ältere Bruder vom "Gladbacher" Granit Xhaka.Der linksverteidiger von Basel - wer immer das auch ist, scheint mir nicht gerade der sicherste zu sein. Das war sehr schwaches Zweikampfverhalten, wodurch er eben beinahe den Rückstand verursacht hätte.
Ne ne, da rege ich mich nicht mehr auf. Nenn es Resignation.
Man ist das ärgerlich :wall:
Kann ein User sagen, was da passiert ist ?Ivan Ivanov (Basel) erhält nach seiner scheußlichen Kampfansage eine rote Karte.