UEFA Champions League 2013/14 - Gruppenphase


Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Dann kann ich nicht helfen.

Wenn du meine Beiträge richtig einordnen konntest dann sollte dir eigentlich klar sein, dass ich deine Beiträge völlig Unsinnig finde und denke, dass sie provokativ und größtenteils aus deinen Emotionen heraus entstanden sind.
Helfen brauchst du mir da nicht. Das solltest du dir dann schon selbst.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
@Realist: versuch bitte nicht, MS zu einer Diskussion zu bringen. Eher bringst Du einer Kuh das Bergsteigen bei oder David Hasselhoff das Singen...
-------------------------

Ich hab jetzt nur mal ein paar Ausschnitte gesehen. Ich denke mal, in der Bundesliga wird bei solchen Platzverhältnissen nicht angepfiffen. Und zwar zurecht. Aber nun gut, man wollte das Ganze halt irgendwie durchpeitschen. Und auch Gala hatte die selben Verhältnisse.

Jetzt hoffe ich eigentlich auf Gala als nächsten Bayern-Gegener, wir haben mit den Herren Drgoba und Sneijder noch was zu klären. :wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Als das Spiel in Istanbul angepfiffen wurde, dachte ich schon, der Schiri pfeift es gleich wieder ab, da es wieder so schlimm graupelte. Nach wenigen Minuten war es wieder weiß, wie der ref da minutenlang noch mit weißem Ball spielen kann, ist neuerlich ein Skandal, bei diesem skandalösem Spiel. Die Partie steht ja sowieso unter keinem guten Stern. Zum 3. mal treffen sie aufeinander, zum 3. mal ein Abbruch oder Verlegung. Wo kommt das eigentlich her, daß nur in Deutschland Galatasaray "Gala" genannt wird. In keinem anderen Land bezeichnet man die so.
Turin hätte der schwächste Gruppenzweite sein können, so scheiden sie aus und spielen EL weiter. Ein Ziel, das ich mir auch für Leverkusen gewünscht hätte und auch Schalke wünsche.

Sind wir mal ehrlich: Leverkusen fliegt gegen 100 % der Gruppenersten raus. Schalke ebenso.
Dann lieber ein Viertelfinale oder Halbfinale in der EL, als ein AF-Aus in der CL.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@Realist: versuch bitte nicht, MS zu einer Diskussion zu bringen. Eher bringst Du einer Kuh das Bergsteigen bei oder David Hasselhoff das Singen--y:
Oder Uli Hoeneß Integrität
Oder dir anstand im Forum
Oder den Bauern das anfeuern
hihi :D

@realist
Ich hab deine Beiträge überflogen. Hab irgendwie da rauslesen können, dass du meinst Gala sei besser als Juve weil sie jetzt weiter gekommen sind. Ich hoffe du erwartest nicht ernsthafte Antworten auf so einen Schwachsinn. Der auch nicht sinnhafter wird je bemühter du bist, sachlich und analytisch zu formulieren. ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab irgendwie da rauslesen können, dass du meinst Gala sei besser als Juve weil sie jetzt weiter gekommen sind. Ich hoffe du erwartest nicht ernsthafte Antworten auf so einen Schwachsinn. Der auch nicht sinnhafter wird je bemühter du bist, sachlich und analytisch zu formulieren. ;)

genau. Irgendwer vertrat vor ca zwei Jahren solgar vehement die Meinung, dass Schalke ein europäisches Top-4-Team sei, weil sie ja schließlich in der Saison davor das Halbfinale der CL erreicht hätten. Sachen gibt's.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke kann 1. werden wenn sie gewinnen und Chelsea verliert.

LeFreaque
Wenn Gala im 1/4 Finale Bayern 7-3 schlachtet bin ich bereit, meine Position zu überdenken. Solange verbinde ich Gala mit Gurken.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Sind wir mal ehrlich: Leverkusen fliegt gegen 100 % der Gruppenersten raus. Schalke ebenso...
Da warten wirklich die absoluten Brocken auf alle Gruppenzweiten: Real, ManUtd, PSG, Atletico, Bayern, Barca, Chelsea und wahrscheinlich Arsenal. Würde mal gerne wissen, wen man sich als Gruppenzweiter davon als Gegner wünscht, sieht irgendwie alles ziemlich übel aus. panik:
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ich hab deine Beiträge überflogen. Hab irgendwie da rauslesen können, dass du meinst Gala sei besser als Juve weil sie jetzt weiter gekommen sind. Ich hoffe du erwartest nicht ernsthafte Antworten auf so einen Schwachsinn. Der auch nicht sinnhafter wird je bemühter du bist, sachlich und analytisch zu formulieren. ;)

Wann hab ich sowas behauptet? Wenn du die Beiträge nicht richtig liest wie du sagst, wieso antwortest du denn dann darauf? :laugh2:
Was heißt außerdem schon besser? Unterm Strich hat Galatasaray Juventus rausgeworfen und ist in einer schwierigen Gruppe weitergekommen. Das muss man aber nicht unbedingt mit "Gala ist besser als Juve" gleichsetzen, zumal das Spiel ja auch ziemlich knapp verlief und genauso auch hätte andersrum ausgehen können. Dennoch hat Galatasaray Juve ein Spiel auf Augenhöhe geliefert und hat sie besiegt. Das ist eine starke Leistung und das kann man dann auch als solche anerkennen. Um mehr geht es doch gar nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da warten wirklich die absoluten Brocken auf alle Gruppenzweiten: Real, ManUtd, PSG, Atletico, Bayern, Barca, Chelsea und wahrscheinlich Arsenal. Würde mal gerne wissen, wen man sich als Gruppenzweiter davon als Gegner wünscht, sieht irgendwie alles ziemlich übel aus. panik:

Stimmt und stützt damit die Argumentation von Gitche, dass Schalke oder Leverkusen evtl. besser dran wären, wenn sie auf die EL gesetzt hätten bzw. ein Ausscheiden damit kompensieren würden. Nur verdient man wahrscheinlich bei 2 Spielen in der CL mehr, als in 6 in der EL.
Und man hat ja selbst in der CL immer noch eine 50/50-Chance. Entweder man kommt weiter oder nicht, was einen Gewinn sogar potenzieren würde. Einfache Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung, wo mehr bei herum kommt, weil auch in der EL kommt man pro Runde nur weiter oder nicht.

Als immerhin bekennender Bayer Leverkusen-Sympathisant wären mir da Atletico Madrid oder PSG noch am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Arsenal steht sehr hoch und hatte Glück bei einer falschen Abseitsentscheidung gegen Higuain.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Gut durchgesetzt und perfekt abgeschlossen von Lewandowski, wobei sich Mendes da auch nicht allzu klug angestellt hat.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Marseille gibt ja mal so richtig Vollgas. Voller Einsatz und mit jeder Menge Verve in den Zweikämpfen....bis jetzt ist das für Dortmund ein Betriebsausflug......


....wenn Weidenfeller nicht plötzlich von allen guten Geistern verlassen wäre :mensch:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Oh man Weidenfeller macht den :neuer: :mad:



Das ist eben der Unterschied BVB - FCB: Bayern bekommt 2 Abseitstore für sich, wir eins gegen uns...business as usual
 
Oben