Hm, ist schwierig... würde da eher kein gelb-rot geben, auch wenn's kein Elfer war.
Kein Elfer ist nicht automatisch Schwalbe, Sahin berührt ihn schon auch, dass er dadurch fällt (und natürlich ist er gern gefallen) ist nicht unwahrscheinlich. Da er aber wie gesagt vorher schon zwei Schwalben im Feld hatte, hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen.wieso nicht ?er ist schon abgehoben ,dass war klar eine schwalbe und die wird mit gelb geahndet
Kein Elfer ist nicht automatisch Schwalbe, Sahin berührt ihn schon auch, dass er dadurch fällt (und natürlich ist er gern gefallen) ist nicht unwahrscheinlich. Da er aber wie gesagt vorher schon zwei Schwalben im Feld hatte, hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen.
Ich muss nochmal die Wiederholung sehen um mir da endgültig eine Meinung bilden zu können. Klar ist er spektakulär abgehoben, und klar war das Ball gespielt. Aber fallen kann man bei einem Tackling trotzdem.wieso nicht ?er ist schon abgehoben ,dass war klar eine schwalbe und die wird mit gelb geahndet
Kein Elfer ist nicht automatisch Schwalbe, Sahin berührt ihn schon auch, dass er dadurch fällt (und natürlich ist er gern gefallen) ist nicht unwahrscheinlich. Da er aber wie gesagt vorher schon zwei Schwalben im Feld hatte, hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen.
Kein Foul, aber für mich auch keine Schwalbe.es war für mich aber auch kein foul.entscheidung geht imo in ordnung
Da dürfte das Verhalten von Payet im bisherigen Spiel eine Rolle gespielt haben, der war ja nur am Reklamieren, Fallen und Austeilen.Auf jeden Fall stellen die wenigsten Schiedsrichter nach einer halben Stunde jemanden deshalb vom Platz.
Kein Foul, aber für mich auch keine Schwalbe.
Da dürfte das Verhalten von Payet im bisherigen Spiel eine Rolle gespielt haben, der war ja nur am Reklamieren, Fallen und Austeilen.
Neymar lässt einmal mehr seine Klasse aufblitzen. Klasse Vorlage von ihm zum 2:0.
Von Celtic hätte ich übrigens mehr Widerstandskraft in der Defensive erwartet.
Nach dem Abgang von Dragovic ist da natürlich schon eine Menge Qualität verloren gegangen und Ersatz Ivanov war in dem Halbjahr auch mehr Fluch als Segen. Ansonsten ist man für schweizer Verhältnisse klasse aufgestellt.
spiel entschieden oder was ?bravo zdf :wall:
celtic ist verdammt auswärtsschwach in der cl
Schalke kann 1. werden wenn sie gewinnen und Chelsea verliert.
LeFreaque
Wenn Gala im 1/4 Finale Bayern 7-3 schlachtet bin ich bereit, meine Position zu überdenken. Solange verbinde ich Gala mit Gurken.
celtic ist verdammt auswärtsschwach in der cl