UEFA Champions League 2013/14 - Viertelfinale


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bayern ist speziell ohne Boateng anfällig für pures Tempo

Boateng wird spielen, Dante ist gesperrt.

Ansonsten eine interessante Preview. Moyes ist bei mir nur mittlerweile auf einem Level angekommen, dass ich über sowas immer lachen muss. :D

Bin gespannt was sich Moyes heute defensiv ausdenkt... Er ist dafür bekannt, dass er sich stark an den Gegnern ausrichtet
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ach, stimmt ja.... das habe ich durcheinander gebracht.

Was Moyes angeht ist das absolut ernst gemeint... Der war in England ja immer Dauergast in fremden Stadien um Gegner zu scouten und hat sich stark an deren Stärken/Schwächen orientiert... Ist jetzt halt die Frage inwieweit das bei United funktionieren kann wenn die meisten Gegner ihre Taktik speziell im Duell mit Manchester United sowieso umstellen und ob man auch deswegen bei United keine eigene "Moyes" Handschrift erkennen kann!? Aber der Kader hat aktuell auch mehr Baustellen als klare Stärken...

Ich verstehe einerseits die Ungeduld der United Fans und die Kritik an den schwachen Leistungen aber ich würde ihm noch den Sommer geben und mal abwarten ob er da das Ruder rumreißen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
@ManUtd: #mufc vs @FCBayernEN: De Gea, Jones, Ferdinand, Vidic, Büttner, Valencia, Carrick, Fellaini, Giggs, Rooney, Welbeck. #MUFCBAYERN

@ManUtd: #mufc subs vs @FCBayernEN: Lindegaard, Hernandez, Nani, Young, Fletcher, Januzaj, Kagawa. #MUFCBAYERN

Natürlich wieder kein Shinji. Rio in der IV und Giggs als nomineller LM ... mir schwant übles :(
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
Gibt es einen Grund warum Januzaj nicht spielt wie eine leichte Verletzung etc.? Glaube das hab ich bei Moyes schon öfter gefragt. :)

Wundere mich da der einige sehr gute Auftritte für ManU hatte.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bayerns Außen werden relativ spät von ihren Gegnern gestellt. Leider kommt dabei aber bis jetzt noch kein wirklicher Abschluss rum.
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Das sieht aus wie jedes x-beliebige Bundesligaspiel der Bayern. Wie will ManU hier bitte bestehen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Gibt es einen Grund warum Januzaj nicht spielt wie eine leichte Verletzung etc.? Glaube das hab ich bei Moyes schon öfter gefragt. :)

Wundere mich da der einige sehr gute Auftritte für ManU hatte.
für sein Alter hat er einfach zu viel gespielt. Hat dementsprechend leistungstechnisch etwas nachgelassen ... und man will ihn nicht verheizen.

25 Minuten überlebt, na bitte.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Wow geile Aktion von Messi. Macht schon unglaublich viel Spaß dem jungen beim Fußball spielen zuzuschaun.
 
Oben