Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Das erinnert mich an Barca Chelsea 2012panik:
Mich erinnerts eher an das Rückspiel gegen Plzen.
Das erinnert mich an Barca Chelsea 2012panik:
Who cares about Ballbesitz? Manchester macht zu Beginn ein reguläres Tor. Danach auch noch mit zwei guten Chancen. Bayern mit viel Glück heute.
Who cares about Ballbesitz? Manchester macht zu Beginn ein reguläres Tor. Danach auch noch mit zwei guten Chancen. Bayern mit viel Glück heute.
Pep. Hab ich den Ball, kann der Gegner nix machen und so ist es auch. Wenn ManU sich weiter so reindrängen lässt klingelts bald, frage nur auf welche Seite...
So ein Spiel ist halt auch brutal anstrengend für die IV. Die müssen jederzeit hellwach sein, so wie sie das interpretieren. Soweit rauszurücken und lange Bälle antizipieren, damit man in Laufduellen nicht das Nachsehen hat. Ein Tanz auf der Rasierklinge finde ich.
... und Neuer hat wegen des Pfiffs nicht mehr reagiert. Aber mit manchen Usern kann/braucht man da nicht diskutieren, die posten auch nur dann, wenn Bayern ihrer Meinung nach wieder mal vom Schiri bevorzugt wurde.Extrem dominantes Spiel der Bayern, sehr zweikampfstark (60%) und viele Positionswechsel in der Offensive - nur dei Abschlüsse fehlen. Dass United auch mal ne dicke Chance kriegt, ist normal, das ist CL-Viertelfinale. Vorne noch ein bisschen mehr Konsequenz und alles ist gut. Mit der Leistung an sich bin ich völlig zufrieden.
Und das "reguläre Tor" ist natürlich blanker Unsinn. Erstens ging der Pfiff in Ordnung und zweitens kam der Schuss fast eine Sekunde danach.
Das will der User nicht hören, als Bayernhasser.