Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Wie kann man dafür nicht Gelb-Rot zeigen?
Überhaupt nicht. Aber Tony schießt ständig gegen Schweini und Du fängst jetzt auch an, in einem Spiel, wo Müller, Rafinha, Kroos und Alaba definitiv nicht besser waren als Schweini. "Die BVB-Fans" war natürlich verkehrt.Wer dann, Boateng wegen dem Patzer? Gefühlt kamen heute fast alle Fehlpässe von Schweini. Aber liegt bestimmt daran, dass ich BVB Fan bin. Ehrlich, du bist mittlerweile schon ziemlich paranoid was das angeht.
Wie kann man dafür nicht Gelb-Rot zeigen?
Gut, dass da vorne Wellblech steht und nicht RvP
überlegst du dir deine Kindergarten-Puns eigentlich selbst?Und schon ist das Old Toilet wieder leise.
Also das Schweinsteiger der schlechteste Mann sein soll ist nicht wahr. Bis auf Ribery und Robben, die es nach vorn wenigstens versuchen war keiner besonders. Da fand ich aber Schweini noch besser als Kroos...
überlegst du dir deine Kindergarten-Puns eigentlich selbst?
Da gehen beide mit offener Sohle und vollem RIsiko rein.
Grundsätzlich schon, aber wenn einige Teams zu dominant werden, bin ich schon mal für den Underdog, ähnlich wie bei Barca gegen Inter, obwohl ich Barcas Spielkunst bewundert habe. Hat also nichts mit einer Bayern-Aversion zu tun...nur so ne frage...bist du nicht immer total auf seiten deutscher teams gewesen?