le freaque
Bankspieler
Chefchen scores
Du hast es erfasst :thumb:"Super Bayern Super Bayern, hey hey hey."
Jetzt wird Müller wohl zumindest die nächsten Wochen nicht mehr meckern, wenn er in einem wichtigen Spiel (zu Recht) nicht von Anfang an spielt.
Du hast es erfasst :thumb:
Das Müllerbashing geht echt zuweit. Das Müller Platz und Räume braucht für sein Spiel ist bekannt. Gegen andere Gegner bei anderen Spielweisen ist er Goldwert. Aber halt nicht bei solchen Handball Spielen
Ich weiß nicht, was die BVB-Fans für ein Problem mit Schweini haben (vielleicht nicht alles von TJ nachplappern), aber schlechtester Spieler war Schweini heute definitiv nicht.Ausgerechnet der heute schlechteste Bayernspieler macht das Tor und dann noch ein ziemlich gutes.
Tja das wars für United. Jetzt brauchen sie ein Wunder.
Ausgerechnet der heute schlechteste Bayernspieler macht das Tor und dann noch ein ziemlich gutes.
Ich weiß nicht, was die BVB-Fans für ein Problem mit Schweini haben (vielleicht nicht alles von TJ nachplappern), aber schlechtester Spieler war Schweini heute definitiv nicht.
@ G-SUS
Welcher Torwart ist denn im Moment über Neuer anzusiedeln?
Ob das jetzt Internationale oder Weltklasse ist spielt keine große Rolle und sind Begriffsspielereien, aber das er zur Zeit der mit beste Torwart weltweit ist steht doch außer Frage oder?.
Wer dann, Boateng wegen dem Patzer? Gefühlt kamen heute fast alle Fehlpässe von Schweini. Aber liegt bestimmt daran, dass ich BVB Fan bin. Ehrlich, du bist mittlerweile schon ziemlich paranoid was das angeht.