jou, seh ich auch so. Entweder beide oder gar keiner.Schweini runter zu werfen ist an sich berechtigt, aber dann hätte Valencia tatsächlich auch runter gemusst. Sagen übrigens auch grade die englischen Kommentatoren.
ja, hat man ja am Anfang beim Welbeck-"Tor" gesehen ... sowas kriegst du auf der Insel nicht gepfiffen.Lächerliche Schwalbe von Rooney......also der Schiri war heute mal Heimschiri........
Schweini runter zu werfen ist an sich berechtigt, aber dann hätte Valencia tatsächlich auch runter gemusst. Sagen übrigens auch grade die englischen Kommentatoren.
Schweini runter zu werfen ist an sich berechtigt, aber dann hätte Valencia tatsächlich auch runter gemusst. Sagen übrigens auch grade die englischen Kommentatoren.
Rückspiel ohne Thiago, Martinez und Schweini. Wird etwas eng zentral.
Ergebnis geht OK, aber Bayern muss sich den Vorwurf gefallen lassen, viel zu wenig aus der Überlegenheit gemacht zu haben.
Nein, nein, in England wird man bei Schwalben natürlich von den EIGENEN FANS ausgepfiffen Das war schon immer Gewäsch... Schweini braucht da allerdings in der 90. Minute und mit gelb nicht zur Grätsche anzusetzen, dann passiert auch nichts.Die Gelb-Rote für Schweini ist derbe und eigentlich ungerechtfertigt, da Rooney ganz klar vorher schon abhebt. Aber Schwalben machen Engländer natürlich nicht
So, wie es für mich ausgesehen hat, war es eine gelbe Karte und damit gelb-rot. Nach der Wiederholung würde ich eher auf Schwalbe und daher kein gelb plädieren.du meinst schweinsteiger in der summe seiner aktionen, aber doch nicht für dieses "foul" (wobei das auch schwachsinn wäre, weil er in dieser situation einfach nicht gefoult hat).
Nach der Wiederholung würde ich eher auf Schwalbe und daher kein gelb plädieren.
Morgen spielen die beiden aufregendsten Teams Europas gegeneinander.