Barca - Atletico ist nice. Stadtderby wäre noch cooler gewesen, aber da werden auch so die Fetzen fliegen. :thumb:
BVB - Real ist übel. Immerhin zuerst das Auswärtsspiel - da kann man Auba in den Sturm stellen und kontern. Da Lewa gesperrt ist war es wichtig, dass er im Heimspiel dann wieder dabei ist. Aber großer Trost ist das nicht. Da muss Klopp schon zaubern, bei aktueller Form riecht das nach Abreibung und der 1.4. ist jetzt keine Ewigkeiten mehr entfernt.
Paris - Chelsea fehlt mir irgendwie das Lametta. Beides Top Mannschaften, gar keine Frage, aber gegeneinander ist wenig attraktiv.
Bayern - United hätte auch nicht sein müssen. Die reichen werden noch reicher, stärkste Mannschaft trifft auf schwächste Mannschaft. Die größte Gefahr für Bayern könnte sein, United zu unterschätzen. Aber der große Name hilft Pep da.
An sich keine gute Auslosung. Wenn man ein "Power Ranking" annimmt, treffen die #1 und #2 auf #7 und #8. Aber da die Runde dermaßen stark besetzt ist werden es, hoffentlich, trotzdem tolle Spiele.
Ach ja: warum wurde eigentlich das Halbfinale nicht gleich mit ausgelost? War doch früher so, wenn ich mich recht erinnere. Würden sich alle Club Verantwortlichen eine Reise nach Monaco sparen und man könnte in den Begegnungen gleich mal den Gegner beobachten.