Steph Curry
Bankspieler
Was ist denn mit Benatia?
Die ersten Minuten sieht das gut aus, was die Bayern spielen.
Offiziell heißt es Muskelprobleme... Wo genau weiß ich aber nicht.
Was ist denn mit Benatia?
Die ersten Minuten sieht das gut aus, was die Bayern spielen.
Das es Rafinha auf diesem Profi-Level es nicht schafft sich zu zügeln...
Ja, aber bei Srna und Boa gilt gleiches. Imo Gelb für Srna.
Bei letzterem ist es schon komisch, dass er seine Laufbahn in Doneszk fristet. Er war ja jahrelang immer wieder bei uns im Gespräch.
Zum Glück haben wir uns den erspart....
Naja es gab eine Zeit, da wäre er fußballerisch eine echte Alternative für unsere RV gewesen. Wir sind ja auch mal mit einem RV namens Lell im Camp Nou aufgelaufen.
Das sagt aber eher darüber aus, wie mies vor noch nicht all zu langer Zeit unsere RV bzw. LV, je nachdem wo Lahm spielte, war. Dass Srna jetzt in Donezk ist, spricht wahrscheinlich auch Bände. Ich hab ihn jedenfalls nicht verfolgt, aber scheinbar will man ihn in den großen Ligen nicht oder er geht zum Geld.
Natürlich, sonst hätte ich das doch nicht gepostet. Wer lesen kann, ist hier eindeutig im Vorteil.Hat das denn vorher jemand behauptet?
...Donezk, guter Trainingsgegner...Bayern, sicherlich nicht sonderlich gefährdet...mit etwas Glück kann man da gut ins Halbfinale durchmarschieren, wenn man Bayern oder Real ist...Bayern-Donezk 90-10...Bayern sollte das eigentlich sicher schaffen...Bayern-Donetsk 100-0...Bayern wieder mal am günstigsten weggekommen...Schachtar Donezk -:- FC Bayern München 20:80...Donezk liest sich für die Bayern als Freilos...ist jeder Gegner ein Freilos, mit Ausnahme von Barca, Real oder Chelsea....Shaktar - Bayern. Hier die wohl zweitklarste Angelegenheit...
Wer hats denn behauptet?
Was für ne dumme Grätsche von Alonso. Hat der ein Glück das es nicht gelb-rot gibt.