le freaque
Bankspieler
Taktisches Foul, bereits gelb und danach nicht ohne weitere Fouls - das geht so völlig in Ordnung.
Alonso suckt. So alt und trotzdem so unbedacht. Desweiteren taktisch überschätzt. Bayern ist mit fitter Mannschaft besser ohne Alonso.
Irgendwie taugen Posts mit dem Wort "überschätzt" nie was.
Allerdings darf man sich wirklich fragen, wie ein so erfahrener Spieler wie Alonso sich eine so dumme gelb-rote Karte einfangen kann.
Geiler Trollpost. :thumb:
Irgendwie taugen Posts mit dem Wort "überschätzt" nie was.
Allerdings darf man sich wirklich fragen, wie ein so erfahrener Spieler wie Alonso sich eine so dumme gelb-rote Karte einfangen kann.
Alonso wird nur zum Problem, wenn er gemeinsam mit Schweinsteiger auf dem Feld steht. Und er hat das Problem, dass er zu doofen Fouls neigt. Aber taktisch überschätzt? Zu statisch? Kann ich nicht bestätigen.
Bitte erklären, verstehe ich nicht.Du kannst aber auch nicht bestätigen das Alaba ein geiler IV und Halblibero ist.
Ist doch leider so, Alonso ist zu statisch und oft der Schlüssel um das Team in dem spielt zu besiegen. Er dominiert den Ball zu stark und isoliert so andere Mannschaftsteile. Natürlich kann er großartige lange Pässe spielen und hat gute andere Qualitäten.
EDIT: Das war ne schwache Vorstellung von Götze. No-Show.
Bitte erklären, verstehe ich nicht.
Nach all den Jahren grätscht Boateng noch immer ohne Not.